Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!

Hilfe bei glutenfreiem Essen

Hier könnt ihr alleine Fragen stellen oder Backergebnisse vorstellen.

Hilfe bei glutenfreiem Essen

Beitragvon Ariana » Do 7. Dez 2017, 21:56

Hallo,

mein Sohn hat seit längerem Probleme mit dem Magen. Da nicht genau festgestellt werden kann woran es genau liegt (wir haben beim Arzt schon Test auf Glutenintoleranz, Laktose pipapo machen lassen), haben wir jetzt erst mal eine Art Null Diät verschrieben bekommen. Das heißt wir lassen jetzt erstmal bestimmte Stoffe wie Gluten, Zucker und Milch weg.
Das Ziel ist später peu a peu wieder damit anzufangen.

Doch bis dahin muss oder will ich bestimmte Sachen einfach zu Hause selbst backen. Brot zum Beispiel. Das auf Dauer zu kaufen ist mir einfach zu teuer.
Daher die Frage ob ihr mir hier gute Rezepte geben könnt?
Ich habe bisher zwei mal versucht es selbst zu machen und es sind eher kleine Steine geworden :sarcastic:

Dabei habe ich mich eigentlich ans Rezept gehalten.....
Für Tipps bedanke ich mich schon mal.
:victory:
Ariana
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Dez 2017, 21:34

Zurück zu Back Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast