Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Was haltet ihr von Deutschands bester Bäcker ?

Hier könnt ihr alleine Fragen stellen oder Backergebnisse vorstellen.

Was haltet ihr von Deutschands bester Bäcker ?

Beitragvon Hannes » Sa 11. Okt 2014, 11:21

Ich finde das im Prinzip einen sehr schöne Idee. Ist vor allem auch interessant was die einzelnen Bäcker so als Spezialitäten anzubieten haben. Was ich nicht gut finde ist das die Entscheidung nicht transparent ist.
Hannes
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 18:14

Re: Was haltet ihr von Deutschands bester Bäcker ?

Beitragvon Thorsten » Mo 13. Okt 2014, 18:27

sehe ich auch so. Hab die Sendung ein paar mal gesehen. Außerdem werden Äpfel mit Birnen, bzw. Vollkornnrot mit Sahnetorte verglichen. Ob die Juroren nun ein Gebäck wirklich gut fanden, bzw was sie genau zu kritisieren hatten beleibt unklar. Bzw. im laden sagen sie zum Bäcker es war toll, und vorm Laden kommt dann doch ne Einschränkung. Der Zuschauer kann dann die wirklich Meinung enträtseln.
Und etwas nevig sind auch diese laienhaft gespielten Dialoge. Man muss dem Zuschauer keinen spornten Besuch vorgaukeln, wenn offensichtlich alles abgesprochen ist.
Besser wäre zu wissen warum welche Gebäcke wirklich verkostet werden. Sind das Vorschläge des Bäckers ? Oder warum haben sind die ausgewählt worden
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20


Zurück zu Back Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron