Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Außer Konkurrenz ;-)

Stellt hier eure Lieblingsbücher vor

Außer Konkurrenz ;-)

Beitragvon NA » Mo 31. Okt 2011, 17:24

Hab ich ja noch eins, von dem ich mich wahnsinnig gerne inspirieren lasse… nur bedingt hilfreich, da einfach nur schön…

Flechten • Formen • Modellieren, Franz-Josef-Steffen
Flecht- und Schaugebäck
aus Hefeteig, totem Teig, Salzteig

Diverse Flechttechniken für Zöpfe, Knöpfli, Brötchen, Brote verzieren, ungewöhnliche Formen.
Einfach schön zum blättern und leider nicht mehr am Markt - also wieder nur bei dem Auktionshaus suchen...
NA
 

Re: Außer Konkurrenz ;-)

Beitragvon Harrasweible » Mo 31. Okt 2011, 20:00

Hab ich dank dir auch schon ersteigert!
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg


Zurück zu Buchvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron