Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!

Nudeln!!!!

Nudeln!!!!

Beitragvon Harrasweible » Fr 16. Nov 2012, 12:57

So nächste Woche müsste meine ersteigerte Nudelmaschine kommen und dann mach ich wieder meine Nudeln selber!!! Freu, freu, freu
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Nudeln!!!!

Beitragvon Avensis » Fr 16. Nov 2012, 15:10

mal schauen ob es heuer noch klappt das ich mir eine Kaufe
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Nudeln!!!!

Beitragvon Dinkelchen » Sa 17. Nov 2012, 00:07

Was hast du denn für eine ersteigert? Ich liebe selbstgemachte Nudeln! Nur leider fehlt mir meist die Zeit...
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben.
Oscar Wilde (1854-1900)
Benutzeravatar
Dinkelchen
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 23:07

Nudeln!!!!

Beitragvon Harrasweible » Mi 21. Nov 2012, 19:01

Meine neue Walze ist g...........! So schnell hab ich noch nie Nudeln aus einem Kilo Mehl gemacht und so einfach. Einfach nur spitze!
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Nudeln!!!!

Beitragvon vollkorner » Fr 8. Dez 2017, 16:05

Machst du dann Vollkornnudeln selbst? Was für ein Mehl nimmst du denn dann`?
vollkorner
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 15:54


Zurück zu Kochen allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast