Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

es läuft

Re: es läuft

Beitragvon longlife » So 13. Nov 2011, 17:15

Thorsten, danke für die nette Begrüßung. Ich werde mal ein wenig stöbern gehen.....
longlife
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:48

Re: es läuft

Beitragvon el_marraksch » So 13. Nov 2011, 18:23

Hallo longlife,
auch von mir ein " Herzliches Willkommen" in unserem Forum. Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und eventuelle neue Anstöße.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: es läuft

Beitragvon NA » So 13. Nov 2011, 18:54

Na dann - auch ein herzliches Willkommen und sozusagen ein "longlife" bei uns… :buba: :clapping: :give_rose:
Mühlenbesitzer klingt ja schon mal nach dem rechten Vertreter hier, sagt ein Typenmehl- Benutzer…
Klasse, da kommt der Thorsten zu mehr Austausch… freut mich echt.
NA
 

Re: es läuft

Beitragvon Harrasweible » So 13. Nov 2011, 21:02

Herzlich Willkommen in unserer Runde longlife und ein langes Leben bei uns und mit uns. :yu:
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: es läuft

Beitragvon Dinkelchen » So 13. Nov 2011, 23:29

Herzlich Willkommen longlife und viel Spaß hier!
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben.
Oscar Wilde (1854-1900)
Benutzeravatar
Dinkelchen
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 23:07

Re: es läuft

Beitragvon amber » So 13. Nov 2011, 23:54

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, auch von mir :bye:
LG
amber

one live - life it
Benutzeravatar
amber
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:19

Re: es läuft

Beitragvon Desidera » Mi 16. Nov 2011, 15:47

Auch ich will Dich noch schnell begrüßen, bevor ich es vergesse, longlife - ein schöner Nick.

Herzlich willkommen und viel Spaß bei Backen.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron