Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!

Hallo

Hallo

Beitragvon Ckay » So 12. Apr 2015, 00:10

Hallo!
Vor ein paar Jahren bin ich "Bread-aholic" geworden und backe für meine Familie und Freunde, die genug Mut haben, meine Bröte und Gebacke zu essen :acute:
Ich versuche so wenig wie möglich " Gebäcke aus 100% weissem Mehl" zu backen - ein Teil des Mehls wird immer mit Vollkorn ersetzt (im Brot wie auch im Muffins).
Eine Mühle Komo Duett hab ich zum Geburtstag bekommen und es macht wirklich Spass.
Euer Forum finde ich ganz toll.
Happy Baking
PS: Bitte um Entschuldigung, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
PPS: Was ich bis jetzt gebacken habe, findet ihr hier: http://www.sweetandthatsit.blogspot.com (Ich weiss es nicht, ob es erlaubt ist, links zu schreiben - falls nicht, bitte ich um Entschuldigung, ich werde es löschen).
Ckay
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Apr 2015, 00:00

Re: Hallo

Beitragvon Thorsten » Mo 13. Apr 2015, 00:45

Herzlich willkommen.
Kannst deinen Blog gerne verlinken, Kannst uns ja zurückverlinken wenn du magst. Hübsche Ostertaube die du da gebacken hast, alle Achtung
Thorsten
 
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Hallo

Beitragvon Ckay » Mo 27. Apr 2015, 17:52

Vielen herzlichen Dank und Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber wir haben eben die Frühlingsferien genossen :girl_wink:
Liebe Grüsse
Carola
Ckay
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Apr 2015, 00:00


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron