Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Backrezepte-Online

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon NA » Do 12. Jul 2012, 19:48

Ja, fast von Beginn an war sie dort als Billa - aber dort hat sie sich nur sehr zurückhaltend gemeldet, ihr Herz und ganzes Interesse war nach meinem Gefühl Backrezepte Online - das hat man sehr gut an ihrem Umgang mit den Usern gemerkt.
Ich hoffe, dass sie wieder Spaß am mitmachen findet - mir ganz egal wo. Sie ist einfach ein Mensch, der so viel zu geben hat. Mir wird sie und ihr Rat fehlen... hoffentlich nicht auf Dauer!
NA
 

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon Desidera » So 15. Jul 2012, 06:54

Es klingt hart, aber aus den Augen, aus dem Sinn - so ist es tatsächlich.
Da ich nie ein User dort war, stört mich es nun auch nicht mehr, dass es das Forum nicht mehr gibt. Es gibt zig andere Seiten, in denen man stöbern kann.

Aber wie gesagt, mir tun die aktiven Mitglieder sehr leid. Für sie ist es sicherlich sehr traurig.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon el_marraksch » Mo 30. Jul 2012, 10:23

Das Backrezepte- Online Forum wird wieder eröffnet nach einigen Schönheitsreparaturen.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Backrezepte-Online

Beitragvon Harrasweible » Mo 30. Jul 2012, 10:47

Hab ich auch schon gehört! Nur, wie lange, ist die frage!
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon el_marraksch » Mo 30. Jul 2012, 12:04

:D ja können wir ja abwarten.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon Thorsten » Mo 30. Jul 2012, 12:56

beim mir kommt:

Dies ist das Kontaktformular von Backrezepte-Online.de.
Das Forum wurde geschlossen, Fragen zu backrelevanten Themen können über dieses Formular versendet werden.
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon el_marraksch » Mo 30. Jul 2012, 15:46

dies kam bei mir als E mail an
Die folgende Nachricht wurde dir von einem Administrator von
„Backrezepte-Online“ gesendet. Wenn diese Nachricht Werbung, Beleidigungen
oder anderen anst��igen Inhalt enth�lt, kannst du die Board-Administration unter
folgender Adresse erreichen:

forum@backrezepte-online.de

Füge deiner Nachricht bitte die vollständige E-Mail (insbesondere die
Nachrichtenkopfzeilen) bei.

Es folgt die an dich gesendete Nachricht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach einigen Schönheitskorrekturen wird das Forum am kommenden Wochenende
wiedereröffnet.


--
Danke und viel Spass im Forumme. Dieter Buschmann, Meister im
Bäckerhandwerk
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon backadmin » Mo 30. Jul 2012, 15:49

ok,. jetzt verstehe ich es auch :)
backadmin
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Jul 2011, 19:19

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon Desidera » Di 31. Jul 2012, 09:14

Also nun muss ich (entschuldigt bitte) lachen.
Hieß es da nicht, dass das Forum unwiderbringlich gelöscht wird?

Na, sollen sie tun und lassen was sie wollen.
Wenn es wieder da ist, gibt es wieder etwas zu schauen. So sehe ich das.

Wenn es wieder mal, wie so oft, dann wieder weg ist, dann kann man sich auch wieder anders orientieren.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon DieterB » So 23. Sep 2012, 10:11

Wurzelgnom hat geschrieben:Thorsten, aber er hat Ernst gemacht... er ist vom Netz! Nur diese Theatralik jedesmal, die schlägt einem echt auf's GemütWEM????... wird endgültig und unwiederruflich... wat ein Doppelmoppel... man kann es nur schließen oder nicht! Wie albern eigentlich... dann war tagelang Schicht im Schacht, weil natürlich vorher wieder die Technik zerlegt war - am Ende hatten sie nur ein paar Stunden, ihre eigenen Rezepte zu sichern...

Es hat diesmal auch kein Bitten und Betteln gegeben, aber um die guten Leute dort tut es mir echt leid. Das Wenige, das ich von Brigitte mitbekam, hat mir aber gezeigt, wie sehr sie sich für die Leute im Forum eingesetzt hat und immer ein ganz, ganz herzliches und freundliches Auftreten... sie werde ich schon vermissen und hoffe, dass sie irgendwo wieder auftaucht...

Wenn es für die Leute nicht so traurig wäre, ist es einfach nur ne Lachnummer... dass man nicht mal in der Lage ist, ohne Gedöhns zu gehen und alles in die Hände von Nachfolgern zu geben... nee - Bumskeule schwingen ist ja viiiiiel schöner... Napoleon-Syndrom fällt mir dazu nur ein...

Ansonsten: R.I.P. - was ich nie gesucht habe, kann ich auch nicht vermissen.


Jaja, arme Brigitte. Leute hier ist Mitleid total fehl am Platze.
Brigitte ist letzendlich die gewesen, die dafür gesorgt hat dass das Forum geschlossen wird.
Durch ihre Aufforderung, es abzugeben (was für eine Frechheit und Arroganz).
Angeblich war BRO (so Brigitte) nicht attraktiv genug, woanders viel lustiger und schöner.
Und woran liegt das? Weil die User Spielwiesen suchen, und mit dem Fachwissen total überfordert waren und sind.
Warum haben sich so wenige beteiligt? Weil viele Fragen die Hobbybäcker haben schon im Vorwege beantwortet sind.
Kein Wunder und auch logisch, dass Hobby-Bäcker, Hausfrauen, Landschaftsgärtner nicht das Fachwissen eines Bäckermeisters haben, um Lösungen herumeiern,
und gefährliches halbwissen verbreiten. Einer der Nachteile des Internet's.

Was die Struktur von z. B. dem Ketex-Forum angeht, fast eine 1:1 Kopie von BRO. Und das hat Brigitte mir als Beispiel hingestellt?
Nein, es ging nie um das Forum, sie wollten mich als Admin ausbooten und ein bestehendes Forum übernehmen,
weil es dort ein Wissen gibt, was man woanders suchen kann und i. d. R. nicht findet.
Sich also mit fremden Federn schmücken, klar dass BRO unter diesen Umständen geschlossen wird.
Schliesslich ist und war BRO nie eine Therapie-Anstalt für frustrierte Hausfrauen.

Hätte ich wirklich kein Interesse mehr an meinem eigenen Projekt gehabt, nix wäre mir lieber gewesen als es an qualifizierte Nachfolger zu übergeben.
Immerhin steckt in einem solchen Projekt jede Menge Arbeit drin. Aber so? Nein, so geht es nicht.
Also bemitleidet Brigitte nicht, sie hat selber schuld, so wie gewisse andere user auch, die meinen es gibt nichts anderes im Leben als das Internet.

In welchem Forum ist der Betreiber wirklich 24 Std am Tag präsent? ich kenne keins. Und wer sich die Langeweile vertreiben will, kann sich ja hier oder bei Ketex austoben.

@Wurzel: danke dass du mich mit Napoleon in einem Atemzug nennst.
Aber was deinen (roten) Text angeht: auch du warst bei BRO als User registriert.
Und deine Schreibweise von unwiderruflich ist falsch. Da gehört kein "e" in die Mitte *Bumskeule schwing*
DieterB
 
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:03
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron