Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Früchtebrot

Du suchst ein bestimmtes Rezept oder möchtest wissen ob man ein konventionelles Rezept auch mit Vollkornmehl verwirklichen kann ?
Frag hier nach den Rezept !

Früchtebrot

Beitragvon Thorsten » Mo 29. Apr 2013, 09:52

Ich suche Rezepte oder Vorschläge für Früchtebrot. Am besten mit normalen Hefeteig.

Frage: Wie kriege ich Säure in in das Brot. Äpfel hab ich am Wochenende versuche. Das war aber nur halb erfolgreich. Erstens war es nur wenige sauer und dann sind die Äpfel beim backen soweit geschrumpft das das Brot Löcher hatte
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Früchtebrot

Beitragvon Avensis » Mo 29. Apr 2013, 21:41

ich kenne nur das Früchtebrot von Manz,
das ist aber sehr süss
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron