Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Backen mit Liebe - Hannes Weber (SWR)

Hier könnt ihr alleine Fragen stellen oder Backergebnisse vorstellen.

Re: Backen mit Liebe - Hannes Weber (SWR)

Beitragvon Avensis » Fr 6. Apr 2012, 15:18

werde ich wohl anschauen ist ja kein Fahrrad wetter
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Backen mit Liebe - Hannes Weber (SWR)

Beitragvon Harrasweible » Fr 6. Apr 2012, 21:28

Warum kommen die Sendungen immer dann, wenn ich keine Zeit hab? :?:
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Backen mit Liebe - Hannes Weber (SWR)

Beitragvon NA » Fr 6. Apr 2012, 22:21

*Weible... weil man das nach der Ausstrahlung auch in der Mediathek sehen kann.... :girl_crazy:
Guck mal auf den Eingangspost Seite 1 - ich kann den SWR gar nicht empfangen... :girl_prepare_fish: und bin auf die Mediathek angewiesen... Link im allerersten Eintrag... :girl_dance:
NA
 

Re: Backen mit Liebe - Hannes Weber (SWR)

Beitragvon Harrasweible » Sa 7. Apr 2012, 14:28

Alzheimer lässt Grüßen! Da hab ich dass doch vergessen! :umnik2:
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Backen mit Liebe - Hannes Weber (SWR)

Beitragvon Avensis » Sa 21. Apr 2012, 13:42

kommt die Sendung heute nicht???
kann in der Fernsehzeitung nichts finden
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Backen mit Liebe - Hannes Weber (SWR)

Beitragvon NA » Sa 21. Apr 2012, 14:13

Herbert - das war (oder ist) eine Serie gewesen - man hat sich, auf Grund des Erfolgs zu einer 2. Auflage entschieden (ich glaube 11 oder 12 Themen pro Serie) - die ist jetzt wohl durch…
Ich glaube, dass derzeit Mittwochs Wiederholungen am Nachmittag laufen.
Wer weiß - vielleicht kommt es ja noch zu einer 3. Auflage…. ganz, ganz doll die Daumen drücke… :wizard:
Zuletzt geändert von NA am Sa 21. Apr 2012, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
NA
 

Re: Backen mit Liebe - Hannes Weber (SWR)

Beitragvon Avensis » Sa 21. Apr 2012, 14:18

schon klar einmal wenn ich Zeit und daheim bin, kommt diese Sendung nicht
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Backen mit Liebe - Hannes Weber (SWR)

Beitragvon el_marraksch » Sa 21. Apr 2012, 14:27

:biggrin: ich bin letzten Samstag auch da gesessen mit nem dummen Gesicht. :lol:
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Backen mit Liebe - Hannes Weber (SWR)

Beitragvon Desidera » So 22. Apr 2012, 07:03

Jetzt ist es auch mir klar. Und ich habe mich schon gewundert, warum kein neues Thema mehr zu finden ist.
Schade nur, dass man die alten Folgen nicht mehr in der Mediathek ansehen kann.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Re: Backen mit Liebe - Hannes Weber (SWR)

Beitragvon Avensis » So 22. Apr 2012, 09:52

Sie können sich Fernsehsendungen der ARD, des SWR Fernsehens oder von ARTE gegen Entgelt auf DVD anfertigen lassen oder Mitschnitte von SWR2 bestellen.


http://www.swr.de/unternehmen/service/service-mitschnittdienst-willkommen/-/id=7708984/nid=7708984/did=7923830/y6kddt/index.html
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

VorherigeNächste

Zurück zu Back Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron