Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!

5 Korn Kruste mit LM

Von der Idee zu fertigen Rezept. Wer mit Vollkorn bäckt, greift oft auf klassische Rezepte zurück. Hier kann man nachvollziehen was passiert wenn Typenmehl durch Vollkornmehl ganz oder teilweise ersetzt und wie man die Rezeptur verändert.

5 Korn Kruste mit LM

Beitragvon el_marraksch » Di 19. Jun 2012, 09:59

ich habe gerade mal mein restliches 5 Korn vermahlen und angesetzt mit LM, Wasser und 1 TL Rübensirup. Das lasse ich jetzt mal ein paar Stunden stehen und verarbeite es dann weiter mal schauen was dabei rauskommt.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Zurück zu Backversuche und Rezeptentwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron