Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!

Wildhefeansatz mit Rosinen

Von der Idee zu fertigen Rezept. Wer mit Vollkorn bäckt, greift oft auf klassische Rezepte zurück. Hier kann man nachvollziehen was passiert wenn Typenmehl durch Vollkornmehl ganz oder teilweise ersetzt und wie man die Rezeptur verändert.

Re: Wildhefeansatz mit Rosinen

Beitragvon Desidera » Mi 13. Feb 2013, 08:39

Was den Geschmack betrifft, muss ich eindeutig Gaby´s Meinung teilen. Der Geschmack ist schon sehr gut.

Bei mir ist die Geduld immer so eine Sache, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe, dann bestehen wenig Aussichten, dass ich das Ganze wiederholen werde.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Vorherige

Zurück zu Backversuche und Rezeptentwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron