Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Zum Forum Buchvorstellungen

Stellt hier eure Lieblingsbücher vor

Zum Forum Buchvorstellungen

Beitragvon backadmin » Mo 31. Okt 2011, 16:54

Ich würde mich freuen wenn ihr hier eure Lieblingsbücher vorstellt. Eine gute Literaturliste ist immer Gold wert. Ich werde mir das Recht raus nehmen die Titel mit Amazon zu verlinken. Das ist praktisch und es fällt vielleicht die eine oder andere Provision für mich an. Es soll aber nicht so verstanden werden das ich dazu auffordere die Bücher über Amazon zu kaufen. Wer seinen lokalen Buchhändler unterstützen will, der soll das auch weiter tun. Wer aber sowieso bei Amazon kauft, dann das auch über unseren Link tun.
backadmin
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 19. Jul 2011, 19:19

Re: Zum Forum Buchvorstellungen

Beitragvon NA » Mo 31. Okt 2011, 16:59

Das ist eine Suuuuuuper - Idee… ja - sowas fehlt wirklich…
Bei mir sind es 2 Aspach - Uralt-Exemplare von Tante iBäh… das Alter ham' sie umsonst - der Inhalt dürfte noch immer gültig sein,
also auch ruhig bei denen mal nach Buchtiteln schauen ist mein Tipp…
NA
 

Re: Zum Forum Buchvorstellungen

Beitragvon Harrasweible » Mo 31. Okt 2011, 19:58

Backbücher, Romane, Sachbücher???

Mein Lieblings Back Buch ist zur Zeit: Meisterhaft Backen Band 2 und 3. Eins such ich noch. Gibt es leider nicht bei Amazon.

Ich hab kein Problem damit, wenn du Provision bekommst.
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Zum Forum Buchvorstellungen

Beitragvon amber » Di 1. Nov 2011, 14:31

Wie ist das gemeint? Backbücher?
LG
amber

one live - life it
Benutzeravatar
amber
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:19

Re: Zum Forum Buchvorstellungen

Beitragvon NA » Di 1. Nov 2011, 14:41

Hallo Amber, wenn Du auf Buchvorstellungen klickst, dann findest Du schon Beispiele… habe meine wertvollsten Back-Schätzchen schon eingegeben… der direkte Link ist von Thorsten gleich auf der rechten Seite dieser Bekanntmachung angegeben.
Zuletzt geändert von NA am Di 1. Nov 2011, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
NA
 

Re: Zum Forum Buchvorstellungen

Beitragvon amber » Di 1. Nov 2011, 16:05

achso..... Kochbücher habe ich ein ganzes Regal voll, auch Backbücher für Kuchen, aber nur eines für Brot und das ist keinen Pfifferling wert. Wozu brauch ich ein Brotbackbuch, ich habe doch euch :lol:
LG
amber

one live - life it
Benutzeravatar
amber
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:19


Zurück zu Buchvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron