Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Gefüllte Putenröllchen

Re: Gefüllte Putenröllchn

Beitragvon Desidera » Mi 18. Jan 2012, 18:09

@Herbert: danke für den Hinweis, ich habe das Ganze, wie Dinkelchen beschrieb erst 2 Std. auf High und dann 3 Std. auf LOW gestellt, dann war die Zeit ja richtig eingestellt.
Das Essen war übrigens sehr, sehr lecker. Ich habe noch etwas Sahne an die Soße dazu.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Re: Gefüllte Putenröllchn

Beitragvon Dinkelchen » Mi 18. Jan 2012, 19:18

Freut mich, dass es dir geschmeckt hat! Deine Abwandlung hört sich auch sehr lecker an...
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben.
Oscar Wilde (1854-1900)
Benutzeravatar
Dinkelchen
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 23:07

Re: Gefüllte Putenröllchn

Beitragvon Desidera » Do 19. Jan 2012, 09:01

Das wird sicher wieder gemacht.
Ich kenne ich auch ein Rezept, da nimmt man für die Füllung Mozarella und Tomate und für die Würzung Mozarellasalz, habe ich auch schon getestet und es war auch sehr lecker, allerdings ohne Crockpot.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Vorherige

Zurück zu Crockpot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron