Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Bohnenmehl

Re: Bohnenmehl

Beitragvon el_marraksch » Sa 16. Jun 2012, 20:23

ja eben. Aber trotzdem Vielen Dank das du das für uns gemacht hättest. :)
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Bohnenmehl

Beitragvon Desidera » Sa 16. Jun 2012, 20:25

Gaby, wenn Du die Bohnen besorgst, so danke ich Dir herzlich.
Ich würde auch eine kleine Menge abnehmen, die könnte mir dann ja Herbert mitbringen, wenn ich auch genau weiß, was ich Dir dann schulde, könnte es Herbert für mich ja auslegen.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Re: Bohnenmehl

Beitragvon el_marraksch » So 17. Jun 2012, 09:09

ok Beate ich glaube 2,79 Euro gelesen zu haben , aber ich gehe kommende Woche nochmal zum Türken und schau dann nach und gebe Euch Bescheid.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Bohnenmehl

Beitragvon Avensis » So 17. Jun 2012, 10:23

@ Gabi
wichtig für mich ist wieviel gramm drin sind und wie lange haltbar,
nicht das ich 2 bestelle und dann läuft das Datum ab
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Bohnenmehl

Beitragvon el_marraksch » So 17. Jun 2012, 10:25

werde auch danach schauen Herbert.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Bohnenmehl

Beitragvon NA » So 17. Jun 2012, 10:29

Nur mal so einwerfe - kontrolliert nicht so sehr das Haltbarkeitsdatum - es sind getrocknete Bohnen (heißt ja auch MINDESThaltbarkeitsdatum) und wie überall ist es wesentlich länger haltbar, kontrolliert lieber auf irgendwelche Wurmlöcher, so die Verpackung es zulässt. Es sind ganz gerne mal "Fleischbeilagen" mit dabei - Natur eben, kann man auch bei Linsen und Erbsen (getrocknet) haben - frisch natürlich auch, aber da sieht man es ja gewöhnlich beim auslösen aus der Schote… :girl_sigh:
NA
 

Re: Bohnenmehl

Beitragvon Avensis » So 17. Jun 2012, 10:37

:lol: warum magst kein Fleisch :lol:
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Bohnenmehl

Beitragvon NA » So 17. Jun 2012, 10:40

Klar mag ich Fleisch - muss nur nicht in Nüssen, Hülsenfrüchten und dergleichen gesessen haben, darf gerne vorher geschwommen sein, gehoppelt, gegackert, gemuht oder gegrunzt haben und, Herbert: 2-4 Beine reichen im Prinzip völlig aus… ich lasse mich auch so ungern von meinem Salat "beobachen"… Bild
NA
 

Re: Bohnenmehl

Beitragvon Avensis » So 17. Jun 2012, 10:47

:acute: :acute:
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Bohnenmehl

Beitragvon Desidera » So 17. Jun 2012, 11:37

@Gaby: danke.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

VorherigeNächste

Zurück zu Fachfragen und Fachinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron