Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Zeitplanung Sauerteig 3 Stufen Führung

Re: Zeitplanung Sauerteig 3 Stufen Führung

Beitragvon Thorsten » Do 24. Nov 2011, 18:36

Doch es geht, nur due Umlautdomains gehen leider nicht. Aber die gingen wohl noch nie

Ich hab auf jeden Fall am mit dem Rechner gespielt. Durchschaut hab ich das Ding nun nicht,. Aber mein Problem ist praktisch gelöst. Die Parameter für für die 2, Stufe andern sich von 16 auf 18 Stunden nur marginal ( ca 1%). Also kann ich das praktisch ignorieren.
Aber grundsätzlich interssiert mich die Logik dahinter immer noch. Also falls mal jemand drüber stolpert
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Zeitplanung Sauerteig 3 Stufen Führung

Beitragvon Desidera » Do 1. Dez 2011, 09:48

Ich weiß nicht, ich bin immer zu faul für eine Drei- oder Zweistufenführung.
Bis jetzt komme ich auch gut damit zurecht.

Allerdings könnte ich es trotzdem mal ausprobieren.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Re: Zeitplanung Sauerteig 3 Stufen Führung

Beitragvon Thorsten » Do 1. Dez 2011, 11:29

Es ist halt 2 x umfüllen von kleinen Mengen mehr. also vielleicht 5 Min mehr Arbeit. Einzig man muss halt zu Hause sein :diablo: Es ist im also eher ein logistisches Problem

Schön ist hat das sich die Kleinstmengen so schön in der Thermoskanne führen lassen und für die letzte Stufe hab ich mir das Ding angeschafft. Da passt genau ein Gurkenglass rein.
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Vorherige

Zurück zu Fachfragen und Fachinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron