Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!

Himmlische Süßigkeiten

Himmlische Süßigkeiten

Beitragvon Avensis » Di 24. Jan 2012, 11:27

Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Himmlische Süßigkeiten

Beitragvon Harrasweible » Di 24. Jan 2012, 13:13

Herbert, dieser Link ist ja so gemein :evil:! Ich liebe Raffaellos! Meine Hüfte!
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Himmlische Süßigkeiten

Beitragvon Avensis » Di 24. Jan 2012, 14:34

Ich liebe Raffaellos! Meine Hüfte!

mach es doch wie ich, ich nasche nur 1 den Rest verdrücken die anderen,
bin auch am abspecken
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Himmlische Süßigkeiten

Beitragvon NA » Di 24. Jan 2012, 14:40

Böser Herbert… ganz, ganz, ganz böser Herbert…. :acute:
Klar - erst den Mund wässrig machen und dann nur 1 Stück empfehlen - soooo funktioniert das aber nicht…. :dash1: :laugh4:
NA
 

Re: Himmlische Süßigkeiten

Beitragvon Harrasweible » Di 24. Jan 2012, 14:49

Geht auch net! Nach einem Stück, ist doch der Mund erst so richtig wässrig und verführt! :help:
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Himmlische Süßigkeiten

Beitragvon Avensis » Di 24. Jan 2012, 14:50

@ Wurzel
ich muss auch leiden! Abends nur Salat kein Brot mehr,
:lol: ausserdem habe ich ja nicht gesagt wie groß das eine Stk. ist :lol: :oops:
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Himmlische Süßigkeiten

Beitragvon Dinkelchen » Di 24. Jan 2012, 15:47

Meine Tochter liebt die und ich habe auch noch Coconutcream zu Hause... Gefährlich...
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben.
Oscar Wilde (1854-1900)
Benutzeravatar
Dinkelchen
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 23:07

Re: Himmlische Süßigkeiten

Beitragvon Nina » Di 24. Jan 2012, 15:50

Zum Glück bin ich absoluter Kokos-Hasser! :dance3:
"If thou tastest a crust of bread, thou tastest all the stars and all the heavens."
Robert Browning

Bread around the World
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 124
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:47

Re: Himmlische Süßigkeiten

Beitragvon Desidera » Di 24. Jan 2012, 19:53

Oh, Oh, Herbert, das gibt Schimpfe!!
Ich liebe Raffaello´s. Wenn ich ein Päckchen habe kann ich es einfach nicht liegen sehen....
Danke für den Link, ist sehr interessant, aber ich werde es nicht ausprobieren, sonst nehme ich wieder zu.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Re: Himmlische Süßigkeiten

Beitragvon el_marraksch » Di 24. Jan 2012, 20:30

ich werde es auch nicht probieren, weil Raffaelo das einzige ist wo ich gar nicht wiederstehen kann. :biggrin:
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Nächste

Zurück zu Linksammlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron