Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Auch Seepferdchen backen mit Vollkorn ;-)

Auch Seepferdchen backen mit Vollkorn ;-)

Beitragvon Seahorse » Sa 10. Mai 2014, 16:45

Komme aus Österreich und wir backen seit 2 Wochen vorwiegend mit Dinkelvollkorn.
Erhoffe mir hier ein Gedankenaustausch und Tipps bezüglich des Vollen Korns...logisch für das Forum! ;)

Wie ich gesehen habe ist es hier seit gewisser Zeit ziemlich still und hoffe nicht das ich hier allein rumhocke :?
Seahorse
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 16:41

Re: Auch Seepferdchen backen mit Vollkorn ;-)

Beitragvon Seahorse » So 11. Mai 2014, 18:41

Schade, es scheint hier niemanden mehr zu geben der vielleicht geschweige dann was schreibt.
Verabschiede mich dann höflich, denn das bringt mir dann leider nichts. :girl_sad:
Seahorse
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 16:41

Re: Auch Seepferdchen backen mit Vollkorn ;-)

Beitragvon Thorsten » Mo 19. Mai 2014, 12:10

Ja, leider ist das hier ziemlich eingeschlafen und ich schaue während der Radsaison auch nur einmal die Woche vorbei. Ich backe meist auch meinen Stiefel runter und hab jetzt auch nichts was ich wirklich sinnvoll posten könnte.
Wenn du konkerte Fragen hat oder Tipps bauchst frage aber trotzdem, auch wenn du auf einen Antwort warten musst.
Thorsten
 
Beiträge: 1398
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron