Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

es läuft

Re: es läuft

Beitragvon NA » Mo 31. Okt 2011, 16:00

Sorry - ich humpele hinterher… natürlich gleichfalls herzlich Willkommen auch von mir, liebe Amber! Bild
NA
 

Re: es läuft

Beitragvon amber » Di 1. Nov 2011, 11:38

...und ich habe dich übersehen, tschuldigung und danke Wurzelgnom
LG
amber

one live - life it
Benutzeravatar
amber
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:19

Re: es läuft

Beitragvon Avensis » Di 1. Nov 2011, 13:59

Hallo

ich bin Herbert und komme aus Unterfranken.
Ich backe seit etwas mehr als einem Jahr unser Brot selber,
Ich mag ausser Vollkornbrote auch andere Brote
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: es läuft

Beitragvon el_marraksch » Di 1. Nov 2011, 14:08

Dann sei hier herzlich begrüßt Herbert
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: es läuft

Beitragvon Dinkelchen » Di 1. Nov 2011, 14:09

Herzlich Willkommen Herbert! Ich denke, dass du dich hier wohlfühlen kannst! Ich freue mich auf den Austausch mit dir!
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben.
Oscar Wilde (1854-1900)
Benutzeravatar
Dinkelchen
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 23:07

Re: es läuft

Beitragvon amber » Di 1. Nov 2011, 14:13

Dinkelmäuschen - dich habe ich auch übersehen :o , ist aber doch auch keine Wunder, bei dem Theater :lol:
Danke jedenfalls, für die herzliche Begrüssung!!!!
LG
amber

one live - life it
Benutzeravatar
amber
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:19

Re: es läuft

Beitragvon NA » Di 1. Nov 2011, 14:16

…ich schließe mich an und sage auch mal ein fröhliches Hallo… dann richte Dich mal häuslich ein… Bild
NA
 

Re: es läuft

Beitragvon Thorsten » Di 1. Nov 2011, 14:17

Herzlich Willkommen Herbert
Und auch vielen dank für den tollen Link zu Brot formen !!
Thorsten
 
Beiträge: 1398
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: es läuft

Beitragvon Siggi » Di 1. Nov 2011, 15:48

Hallo,
ich habe Thorstens Forum schon lange im Auge. Abgeschreckt hat mich der Titel "Backen mit Vollkorn". Denn ich backe ausser Vollkornbrote auch noch Weizenmehlbrote und Brötchen. Ich hoffe, das ist kein Problem für Euch. ;)

Ich lebe als ausgewanderte Deutsche in der Schweiz. Schon alleine deshalb muss ich Brote selber backen, weils hier eben keine kräftigen Brote gibt, wie wir sie kennen. Habe aber schon vor meiner Ausreise alles selbergebacken, weil den meisten Bäckern doch nicht zu trauen ist. Bei meinen Backwerken weiss ich was drin ist.

So, genug gequasselt. :)
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
Siggi
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:43

Re: es läuft

Beitragvon Desidera » Di 1. Nov 2011, 15:59

Grüßgott,

ich bin Beate und backe seit Längerem unser Brot selbst.
Teils mit Vollkorn und teils nicht.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

VorherigeNächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron