Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

es läuft

Re: es läuft

Beitragvon Desidera » Di 1. Nov 2011, 17:30

Hallo Calimera,

schön Dich zu lesen.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Re: es läuft

Beitragvon el_marraksch » Di 1. Nov 2011, 18:50

Hallo Calimera,
schön dich auch hier zu sehen.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: es läuft

Beitragvon Siggi » Di 1. Nov 2011, 18:59

Vielen Dank für Eure herzliche Begrüssung.

Und gleichzeitig ein herzliches Willkommen an Calimera. ;) Dann bin ich "Schweizerin" nicht ganz so alleine. Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an die anderen, nicht dass ich noch jemanden übersehe. :oops:
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
Siggi
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:43

Re: es läuft

Beitragvon Harrasweible » Di 1. Nov 2011, 20:54

Jetzt Schau ich mal nicht ins Forum und was passiert? Ich über sehe gleich vier neue Mitglieder! Herzlich Willkommen in unserer Runde Calimera, Desidera, Siggi und Avensis.
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: es läuft

Beitragvon Avensis » Di 1. Nov 2011, 21:03

@ Susi
freut mich wenn man alte Gesichter sieht
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: es läuft

Beitragvon Harrasweible » Di 1. Nov 2011, 21:31

@Avensis, es freut mich auch bekannte Gesichter hier zu sehen!
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: es läuft

Beitragvon Calimera » Di 1. Nov 2011, 22:25

Ganz herzlichen Dank, für euere lieben Willkommens Grüsse. :D

Ja, hab schon ein paar bekannte Namen gelesen ;)

Jetzt muss ich mich mal bei Euch schlau machen, wie das so läuft hier...
Es Grüessli
Calimera
Calimera
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:09

Re: es läuft

Beitragvon Trif » Di 1. Nov 2011, 23:01

Hallo ihr alle, die heute auch den Weg hierher gefunden haben. War heute irgendwie das Forenlesen leid, deshalb begrüße ich euch erst jetzt und freue mich auf einen freundschaftlichen Austausch.
LG
Trif

Ich bin nicht neugierig, ich wills nur wissen
Trif
 
Beiträge: 155
Registriert: So 30. Okt 2011, 01:11
Wohnort: Tirol, auf der anderen Seite vom Inn

Re: es läuft

Beitragvon longlife » So 13. Nov 2011, 16:59

Hallo,

durch Zufall hab ich euer Forum gefunden. Ich backe seid ein paar Jahren mein Brot(Sauerteig) und Brötchen selber. Mein Getreide mahle ich selber. Freue mich auf Tipps und Anregungen.....

Lg
longlife
longlife
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2011, 16:48

Re: es läuft

Beitragvon Thorsten » So 13. Nov 2011, 17:11

Herzlich willkomen.
Da freue ich mich das du einen solch langer Erfahrung einbringen kannst , super !!
Thorsten
 
Beiträge: 1398
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

VorherigeNächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron