Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!

Jetzt auch offiziell...

Re: Jetzt auch offiziell...

Beitragvon Desidera » Sa 21. Jan 2012, 20:47

Hallo Nina,

das finde ich toll! Darauf bin ich sehr gespannt. Einen Fan in mir hast Du jetzt schon!
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Re: Jetzt auch offiziell...

Beitragvon Nina » Sa 21. Jan 2012, 21:08

Das freut mich :dance4: .

Da ich mich ja nur allzu gerne vom Lernen ablenken lasse, hab ich schonmal am Layout gearbeitet :roll: .

Bread around the World
"If thou tastest a crust of bread, thou tastest all the stars and all the heavens."
Robert Browning

Bread around the World
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 124
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:47

Re: Jetzt auch offiziell...

Beitragvon Thorsten » Sa 21. Jan 2012, 21:29

Mach die Steifen weg !!!
Thorsten
 
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Jetzt auch offiziell...

Beitragvon NA » Sa 21. Jan 2012, 21:31

… häng mich mal an Thorsten dran - wenn da Draußen Einer Epileptiker ist, der fällt um, wenn er auf die Streifen schaut (ganz im Ernst!) - zumindest sollten die nicht so schmal gehalten sein - es flimmert mächtig vor den Augen und mir geht es gesundheitlich soweit gut… :blush:
NA
 

Re: Jetzt auch offiziell...

Beitragvon Dinkelchen » Sa 21. Jan 2012, 21:33

Oh ja, die Streifen sind nicht ohne... Breiter ist vielleicht eine gute Idee...
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben.
Oscar Wilde (1854-1900)
Benutzeravatar
Dinkelchen
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 23:07

Re: Jetzt auch offiziell...

Beitragvon Avensis » Sa 21. Jan 2012, 21:38

find die gut, fühl mich wie daheim Franken hat auch Rot-weiss :big_boss: :blum: :blum3:
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Jetzt auch offiziell...

Beitragvon Desidera » Sa 21. Jan 2012, 21:56

Nina, nichts gegen Dich, aber ich bekomme bei den Streifen Kopfweh - im Ernst.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit für das Layout?
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Re: Jetzt auch offiziell...

Beitragvon Nina » Sa 21. Jan 2012, 22:04

Danke für eure Meinung! Dass die Streifen nicht ganz Epileptiker-kompatibel sind, hab ich mir schon gedacht. Werd mal schauen, was ich draus mache. Vielleicht breiter, vielleicht heller. Beibehalten würd ich sie schon ganz gerne, weil ich Streifen mag.

Ihr Franken steht ziemlich auf eure landesfarben, oder? Mein Bruder wohnt in Nürnberg und da ist ja alles rot-weiß, die U-bahn, die Marktstände, einfach alles ;).
"If thou tastest a crust of bread, thou tastest all the stars and all the heavens."
Robert Browning

Bread around the World
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 124
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:47

Re: Jetzt auch offiziell...

Beitragvon Avensis » Sa 21. Jan 2012, 22:08

Ihr Franken steht ziemlich auf eure landesfarben, oder? Mein Bruder wohnt in Nürnberg und da ist ja alles rot-weiß, die U-bahn, die Marktstände, einfach alles ;).

na klar, es gibt nichts schöneres als Franke zu sein,
duck und weg
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Jetzt auch offiziell...

Beitragvon Nina » Sa 21. Jan 2012, 22:19

Mir ist grad noch ne Idee für den Hintergrund gekommen, werd ich nächste Woche mal umsetzen.

Ich hab die Streifen jetzt erstmal rausgenommen, ist wirklich deutlich angenehmer fürs Auge. :good2:
"If thou tastest a crust of bread, thou tastest all the stars and all the heavens."
Robert Browning

Bread around the World
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 124
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:47

VorherigeNächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron