Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

na dann stell ich mich mal vor

na dann stell ich mich mal vor

Beitragvon neh-zha » So 4. Dez 2011, 10:58

halli hallo ,

habe mich heut im zuge einer einladung bei euch angemeldet !

mein nick ist neh-zha und ich bin jahrgang 66 .
hobbys habe ich nur wenige , im moment ist hier der CK an vorderster stelle . bin bäcker und backe zuhause selbst die verrücktesten sachen !
möcht einfach mal reinsehen , kann aber nicht versprechen im moment voll dabeizusein !

grüssle

neh-zha
neh-zha
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Dez 2011, 10:51

Re: na dann stell ich mich mal vor

Beitragvon el_marraksch » So 4. Dez 2011, 11:05

Hallo Neh-zha,
freue mich das du den Weg gefunden hast. :) und heiße dich hiermit herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.
Du es ist kein Problem wenn man mal nicht laufend Online hier ist. Ich spreche jetzt mal für meine Hobbybäckerkollegen:
Wir freuen uns einfach einen Fachmann hier zu haben den wir dann auch mal " löchern" können. :dance3:
Da ich weiß was für verrückte Sachen du zu Hause bäckst unter Haushaltbedingungen , freue ich mich besonders das du nun hier gelandet bist.
Zuletzt geändert von el_marraksch am So 4. Dez 2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: na dann stell ich mich mal vor

Beitragvon Avensis » So 4. Dez 2011, 11:36

Hallo neh-zha

auch von mir ein
Bild
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: na dann stell ich mich mal vor

Beitragvon Thorsten » So 4. Dez 2011, 12:15

Hi neh-zha
Herzlich willkommen. Klingt ja spannend ein Bäcker der zuhause die interessanten Sachen bäckt. Da hoffe ich mal das du ab zu Zeit und Lust hast hier vorbeizuschauen.

Lg
Thorsten
 
Beiträge: 1398
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: na dann stell ich mich mal vor

Beitragvon Harrasweible » So 4. Dez 2011, 12:46

Hallo, hallo! Willkommen in unserer Runde! Ein Bäcker, mit verrückten Backwaren? Toll, das gefällt mir! Kein Ding, bei uns ist keine schreibpflicht, wenn du Zeit und Lust hast und dir das Thema gefällt, dann kannst du ja mal mit mischen!
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: na dann stell ich mich mal vor

Beitragvon Desidera » So 4. Dez 2011, 12:50

Hallo, ich grüße Dich neh-za.

Ich habe Dich schon oft im CK gelesen und mir gefallen Deine Backwerke sehr gut.
Schön, dass Du hier bist.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Re: na dann stell ich mich mal vor

Beitragvon NA » So 4. Dez 2011, 13:07

:bye: Hallo neh-zha, da will ich mich mal allen Anderen anschließen und Dich begrüßen.
Ganz egal ob viel oder wenig, Hauptsache hilfreich und/oder "verrückt" - ich freue mich schon auf die Aussicht das überhaupt was kommen könnte… :dance2: :give_rose:
NA
 

Re: na dann stell ich mich mal vor

Beitragvon Trif » So 4. Dez 2011, 13:33

Hallo,
auch ich freue mich, daß ein weiterer Fachmann zu uns gefunden hat, der uns Hobbybäckern gelegentlich auf die Finger schaut. Nur so können wir besser werden!
LG
Trif

Ich bin nicht neugierig, ich wills nur wissen
Trif
 
Beiträge: 155
Registriert: So 30. Okt 2011, 01:11
Wohnort: Tirol, auf der anderen Seite vom Inn

Re: na dann stell ich mich mal vor

Beitragvon amber » So 4. Dez 2011, 17:03

hallo neh-zha, sei auch von mir herzlich willkommen geheissen, ich kenne dich leider noch nicht, hoffe aber, dass sich das bald ändert. Denn ich liebe verrückte Sachen, nicht nur beim Backen.........
LG
amber

one live - life it
Benutzeravatar
amber
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:19

Re: na dann stell ich mich mal vor

Beitragvon Tosca » So 4. Dez 2011, 21:38

Hallöchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß :dance3:
Herzlichst
Ute

"Alles Wissen stammt aus der Erfahrung", Immanuel Kant
Tosca
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 22:27
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron