Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Backrezepte-Online

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon NA » Mi 11. Jul 2012, 20:43

Thorsten, aber er hat Ernst gemacht... er ist vom Netz! Nur diese Theatralik jedesmal, die schlägt einem echt auf's Gemüt... wird endgültig und unwiederruflich... wat ein Doppelmoppel... man kann es nur schließen oder nicht! Wie albern eigentlich... dann war tagelang Schicht im Schacht, weil natürlich vorher wieder die Technik zerlegt war - am Ende hatten sie nur ein paar Stunden, ihre eigenen Rezepte zu sichern...

Es hat diesmal auch kein Bitten und Betteln gegeben, aber um die guten Leute dort tut es mir echt leid. Das Wenige, das ich von Brigitte mitbekam, hat mir aber gezeigt, wie sehr sie sich für die Leute im Forum eingesetzt hat und immer ein ganz, ganz herzliches und freundliches Auftreten... sie werde ich schon vermissen und hoffe, dass sie irgendwo wieder auftaucht...

Wenn es für die Leute nicht so traurig wäre, ist es einfach nur ne Lachnummer... dass man nicht mal in der Lage ist, ohne Gedöhns zu gehen und alles in die Hände von Nachfolgern zu geben... nee - Bumskeule schwingen ist ja viiiiiel schöner... Napoleon-Syndrom fällt mir dazu nur ein...

Ansonsten: R.I.P. - was ich nie gesucht habe, kann ich auch nicht vermissen.
NA
 

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon Thorsten » Mi 11. Jul 2012, 20:53

Das Wenige, das ich von Brigitte mitbekam, hat mir aber gezeigt, wie sehr sie sich für die Leute im Forum eingesetzt hat und immer ein ganz, ganz herzliches und freundliches Auftreten... sie werde ich schon vermissen und hoffe, dass sie irgendwo wieder auftaucht...

Yip, sie war jedenfalls diejenige dir mir ganz am Anfang wirklich weiter geholfen hat und auch der einige Grund warum ich ein paar Wochen in dem Forum war. Aber sowas bekommen mache Forumsmacher einfach auch nicht mit
Napoleon-Syndrom fällt mir dazu nur ein...

Naja, man kanns aber eben nur einmal (ok, zweimal ;)) ,machen, dann ist man nur noch ein Niemand im Netz
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon NA » Mi 11. Jul 2012, 20:58

Thorsten... Napoleonsyndrom ist das "kleiner-Mann-Syndrom" ... dat passt schon. Am Ende wird man, trotz allem Krawall, einfach übersehen... :sarcastic_hand:
NA
 

Backrezepte-Online

Beitragvon Harrasweible » Mi 11. Jul 2012, 21:13

Ich find es nur schade, dass am ende eine Handvoll User verletzt wurden, für denen das Forum wichtig war. Die sich mit eingebracht haben. Die Art und weise, wie das ganze von statten ging, kann und will ich nicht verstehen, noch gutheißen!
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon Thorsten » Mi 11. Jul 2012, 21:24

wisst ihr denn was der Anlass war ? oder einfach kein Bock mehr oder Forum zerlegt ?
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Backrezepte-Online

Beitragvon Harrasweible » Mi 11. Jul 2012, 21:38

Nein, Sorry!
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon NA » Mi 11. Jul 2012, 21:46

Torsten - Anlass??? Auffällig ist für mich, dass es beinahe auf den Tag genau 1 Jahr später stattfand... ob man es schon voriges Jahr wollte und dann aber umschmeichelt wurde??? Deshalb meinte ich ja - es liegt am Datum... :crazy:
Ich konnte noch zur Kenntnis nehmen, dass die Userin Blackhorse in einem Thread schrieb... " nur schade, dass das Forum so am einschlafen ist... " vielleicht war dies nur der Anlass, nicht noch einmal Geld zu investieren... oder sonst gekränkte Eitelkeiten... ja - ich hatte auch ein Déjavu...
NA
 

Backrezepte-Online

Beitragvon Harrasweible » Mi 11. Jul 2012, 22:07

Stimmt, es ist schon etwa ein Jahr her!
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon NA » Mi 11. Jul 2012, 22:13

Nein, fast exakt... das erste mal am 02.07.11 und jetzt am 04.07.12... was solls... Ende Gelände.
Ich hoffe wirklich, dass sich Brigitte nicht im Schock ganz zurückzieht. Da ist ne Menge Wissen und Erfahrung in einer Person versammelt und dann noch soooo nett und immer freundlich!
NA
 

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon Trif » Do 12. Jul 2012, 19:00

Soviel ich weiß, ist sie wohl im BBF
LG
Trif

Ich bin nicht neugierig, ich wills nur wissen
Trif
 
Beiträge: 155
Registriert: So 30. Okt 2011, 01:11
Wohnort: Tirol, auf der anderen Seite vom Inn

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron