Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Backrezepte-Online

Backrezepte-Online

Beitragvon Avensis » Mo 2. Jul 2012, 19:50

Backrezepte-Online wird wieder mal geschlossen,
ist ja schon wie bei Ketex
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon el_marraksch » Mo 2. Jul 2012, 20:27

habs gerade gesehen. Die wollten ja schon mal schließen.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon Dinkelchen » Mo 2. Jul 2012, 20:41

Auch schon öfters, oder? Woran liegt es diesmal? Ich habe mich da so oder so nicht aufgehalten...
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben.
Oscar Wilde (1854-1900)
Benutzeravatar
Dinkelchen
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 23:07

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon NA » Mo 2. Jul 2012, 20:44

Ich korrigiere: nicht "Die"... konkret nur "Einer"...
Mir tut es leid um Alle die, die sich dort wirklich mit Herz eingebracht haben...
Dieser Eine könnte genauso gut das Forum in andere Hände legen, aber dieses 'rumgewedel mit ner Schließung ist nur noch nervig... und sooo dolle war da ja nun echt nix los, dass man sie groß vermissen könnte - ich habe sie zu keiner Zeit gebraucht und werde sie auch nicht suchen...
Schade um alle Arbeit, die sich Brigitte und ein paar Andere kompetent mit diesem Forum gemacht haben DAS wird zerstört und sonst nix!!!
NA
 

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon Desidera » Di 3. Jul 2012, 09:54

Ich war dort nie angemeldet, habe ab und zu mal dort vorbeigeschaut und finde, dass es traurig für die User dort ist.
Wirklich schade.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon Harrasweible » Do 5. Jul 2012, 10:46

Schon wieder? Ok, was soll's, wenn er meint!
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon NA » Do 5. Jul 2012, 11:19

Weible - es muss am Datum liegen... Bild
Kein gutes Karma zwischen dem 1. und 4. Juli... :wizard:
Exakt ein Jahr vorher das gleiche Spiel... und dann natürlich wieder mal zeitgleich aus völliger Unkenntnis mit den Tücken der Technik, aber selbstredend gründlich, Alles für Alle an Datenrettung versemmeln... mir persönlich ist es komplett Schnurz, aber wenn ich dort Rezepte eingestellt hätte, die mir zum 2. Mal gelöscht wurden, könnte mir so ein Forum echt für Immer den Buckel lang rutschen...
NA
 

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon Trif » Do 5. Jul 2012, 13:28

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob es nicht dort das Pumpernickelrezept gab, das ich schon immer mal probieren wollte. Schade, wenn Leute am Werk sind, die von Technik keine Ahnung haben.
LG
Trif

Ich bin nicht neugierig, ich wills nur wissen
Trif
 
Beiträge: 155
Registriert: So 30. Okt 2011, 01:11
Wohnort: Tirol, auf der anderen Seite vom Inn

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon NA » Do 5. Jul 2012, 14:23

Schade, wenn Leute im Zorn handeln... dann ist zumeist Null Überlegung dahinter… :idea: :!: :girl_wacko: :scare:
NA
 

Re: Backrezepte-Online

Beitragvon Thorsten » Mi 11. Jul 2012, 20:25

das ist ja ein Déjà-vu. Ich dachte das ist eine alter Faden. aber der ist ja aktuell.
Das entbehrt nicht einer gewissen Komik, es sein denn man war in dem Forum aktiv
Thorsten
 
Beiträge: 1398
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron