Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Geburtstagsglückwünsche

Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon Dinkelchen » So 8. Jul 2012, 23:44

Ich habe gerade gesehen, dass Harrasweible heute Geburtstag hat! Susi, ich gratuliere dir natürlich ganz, ganz herzlich, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Glück! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und nicht zu viel Stress! :air_kiss:
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben.
Oscar Wilde (1854-1900)
Benutzeravatar
Dinkelchen
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 23:07

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon NA » Mo 9. Jul 2012, 00:00

:bye: Hallo Susi... ähm... Happy Burzeltag für Dich und Alles, Alles Liebe und immer viel Glück auf allen Wegen wünsche ich Dir :air_kiss: :give_heart2: :give_rose:
NA
 

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon el_marraksch » Mo 9. Jul 2012, 08:32

das gleiche gilt von mir liebe Susi :air_kiss:
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon Harrasweible » Mo 9. Jul 2012, 10:27

Hallo, hallo!!!!!
Ich danke euch :air_kiss: mein Tag hat Super angefangen: Festzelt und 500 singende Zuschauer und Geburtstags Brunch, der den ganzen Tag dauerte! Aber sehr schön :air_kiss: :air_kiss:
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon NA » Mo 9. Jul 2012, 10:39

Wie cool ist das denn… ich wäre vor Aufregung eingegangen…. (wenn ich es vermeiden kann, bin ich weg… ) - aber es ist sooooo schön… :clapping:
Was machen sie Alle, wenn Du erst mal 100 geworden bist???? :help:
NA
 

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon Desidera » Mo 9. Jul 2012, 14:38

Susi, ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon Harrasweible » Mo 9. Jul 2012, 16:21

Wurzelchen, wenn ich um 24 Uhr gewusst hätte, dass ich auf die Bühne muss, naja, die hätten ne Vermisstenanzeige aufgeben müssen :lol:
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon Trif » Mo 9. Jul 2012, 16:45

Liebe Susi,

auch von mir ganz herzliche Grüße zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. So viele Geburtstagsgäste muß man sich erst mal verdienen!
LG
Trif

Ich bin nicht neugierig, ich wills nur wissen
Trif
 
Beiträge: 155
Registriert: So 30. Okt 2011, 01:11
Wohnort: Tirol, auf der anderen Seite vom Inn

Re: Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon Desidera » Mi 11. Jul 2012, 16:02

@Susi: und das Zelt war nur für Dich alleine? Das ist ja toll, eine tolle Überraschung.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Geburtstagsglückwünsche

Beitragvon Harrasweible » Mi 11. Jul 2012, 19:29

Nein, mein Mann und meine Tochter hatten einen Auftritt und um Mitternacht wurde ich vom Dirigent auf die Bühne geholt, mein Schatz hat mir gratuliert und mir mein Geschenk in die Hand gedrückt, der Dirigent hat mir ein Glas Sekt in die andere und alle haben angefangen zu singen!
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron