Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Ihr Lieben!

Beitragvon Harrasweible » So 1. Apr 2012, 13:15

Es wird wieder ruhiger bei mir und ich hab wieder mehr Zeit! :D
Meine Töchter sind soweit jetzt mit Schule versorgt. Tina hat sich für die zweijährige Gesundheit und Pflege entschieden und meine Jassi geht nach Stuttgart zur jungen Akademie und macht dort eine dreijährige Ausbildung, Studium zur Musical Darstellerin, dort kann sie noch zusätzlich zum Studium in der Früherziehung arbeiten! Meiner Mutter geht es wieder soweit, ganz gut und der Rest passt auch wieder! Ich kann mich wieder mehr mit dem Backen beschäftigen! :biggrin:
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Hallo Ihr Lieben!

Beitragvon NA » So 1. Apr 2012, 13:24

:bye: :clapping: :friends: … Süße - das ist jetzt KEIN Aprilscherz - oder???? :shok: :scare:
Du gehörst hier schon zu: MOST WANTED - also komm bitte, bitte wieder - gerade für fachliche Fragen wirst Du doch gebraucht, mein Schätzeken….. :yahoo: :give_heart: :give_rose: :wink3:
Echt - ich hätte mich demnächst beim Osterhasen beschwert, weshalb der Dich in Wien gekidnapped hat - und dass er Dich gefälligst wieder freigeben soll, sonst… :hunter:
NA
 

Re: Hallo Ihr Lieben!

Beitragvon Harrasweible » So 1. Apr 2012, 13:32

Nein kein Aprilscherz! Meine Grosse hat gestern die Aufnahmeprüfung in Stuttgart bestanden und sie hat sich auch jetzt entgültig für diese Schule entschieden, da sie da auch in ihrem erlernten Beruf arbeiten kann! Meine Tina hat zwar noch ihre Abschlussprüfung, aber sie hat sich für die zweijährige Gesundheit und Pflege entschieden, da sie auf jedemfall in diesem Bereich eine Ausbildung machen will. Meine Mutter muss jetzt nicht mehr so oft zum Arzt und bei uns im Büro wird's auch wieder besser. Es wird einfacher und ruhiger und ich hab wieder etwas mehr Luft! Gott sei dank, hatte doch auch schon ein schlechtes Gewissen euch gegen über! :air_kiss:
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Hallo Ihr Lieben!

Beitragvon NA » So 1. Apr 2012, 13:38

Schlechtes Gewissen musst Du nicht haben - manchmal wird man auch von der absoluten Unlust überrollt - da muss man dann auch einfach abwarten bis "der Anfall" wieder vorbei ist.
Hauptsache, dass familiär keine Katastrophen anliegen - da kann man nicht mal helfen, so sehr man auch möchte.
Schön, Dich überhaupt wieder zu lesen - ich bin nicht alleine damit - das weiß ich ganz genau! :air_kiss:
NA
 

Re: Hallo Ihr Lieben!

Beitragvon Harrasweible » So 1. Apr 2012, 13:42

Ja, es ist grad viel los, aber ich seh ein Licht am Horizont :angel: Und Finger weg vom Osterhasen! :oops:
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Hallo Ihr Lieben!

Beitragvon NA » So 1. Apr 2012, 13:45

Klar doch - der kann ja gar nichts dafür… wegen der Pflege hätte ich ihn dann eh zu Dir geschickt… :sarcastic_hand:
NA
 

Re: Hallo Ihr Lieben!

Beitragvon Harrasweible » So 1. Apr 2012, 13:49

Der arme Osterhase :( meine zwei Hunde hätten ne Freude und ein zusätzliches Leckerbissen! :cray2:
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Hallo Ihr Lieben!

Beitragvon NA » So 1. Apr 2012, 13:53

Dann ham aber die Hunde danach ein Problem - die werden nach dem Osterhasen-Festessen einfach dazu verdonnert sich Papplöffel und eine Stummelchen anschnallen zu lassen und dann hoppelnd durch die Gegend zu laufen, um die Ostereier zu verstecken…. :help: :sarcastic_hand:
Zuletzt geändert von NA am So 1. Apr 2012, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
NA
 

Re: Hallo Ihr Lieben!

Beitragvon Harrasweible » So 1. Apr 2012, 13:56

Ich stell mir gerade das Bild vor! :lol: :crazy: :rofl:
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Hallo Ihr Lieben!

Beitragvon NA » So 1. Apr 2012, 14:01

Das ham se nu davon, so…. :blum3: :declare:
NA
 

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron