Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon Trif » Mi 2. Nov 2011, 13:33

Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich könnte Külles aufmerksam machen, weil ich schon öfter mit ihm PN ausgetauscht habe.
Lutz ist auch eine gute Idee, ich bin gerne in seinem Blog. Ich glaube nur, daß er beruflich sehr eingespannt ist und sich deshalb auch im Brotforum nicht mehr so oft gemeldet hat. Aber ein Versuch kann nicht schaden.
LG
Trif

Ich bin nicht neugierig, ich wills nur wissen
Trif
 
Beiträge: 155
Registriert: So 30. Okt 2011, 01:11
Wohnort: Tirol, auf der anderen Seite vom Inn

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon Avensis » Mi 2. Nov 2011, 13:34

glaube nicht das Gerd (Ketex) noch soviele Freunde hat,
nachdem er seinen richtigen Charakter im Sauerteig gezeigt hat
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon NA » Mi 2. Nov 2011, 13:38

Hilde und ich wollte Dir das nicht aufdrängen… an Dich habe ich sofort gedacht… :D
NA
 

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon Thorsten » Mi 2. Nov 2011, 13:41

Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich könnte Külles aufmerksam machen,

Das würde mich sehr freuen. Du musst ihn ja nciht "abwerben", sondern nur den Hinweis geben das es uns gibt. Mehr nicht. Was er macht wird es sowieso selbst entscheiden ;)
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon el_marraksch » Mi 2. Nov 2011, 14:49

Ja Hilde das wäre mir auch sehr recht wenn du das übernimmst. Weil ich nie auch nur ein Wort mit ihm gewechselt hatte.
Lutz ist im Moment sehr beschäftigt mit seinem Blog. Er zieht um. Ich habe übrigens für ihn gevotet bei Brigitte.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon Siggi » Mi 2. Nov 2011, 22:44

Hoi, ob Lutz bei Gerd war weiss ich grad nicht. Auf seiner Wanderung war er aber auf jeden Fall bei Bäcker Süpke. Ich schätze Lutz aber so ein, dass er nichts dagegen hätte einen Link zu setzen.
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
Siggi
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:43

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon el_marraksch » So 13. Nov 2011, 14:21

Habt ihr drüben schon gelesen.

Dramatischer Abgang der 3. Akt

:biggrin:
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon amber » So 13. Nov 2011, 14:49

Wie denn, wo denn, was denn? Ich komme da nicht rein :negative:
LG
amber

one live - life it
Benutzeravatar
amber
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:19

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon NA » So 13. Nov 2011, 14:55

Damit war ja zu rechnen… und zwar von Anfang an! Man kann ein Forum auch Zweckgebunden eröffnen - am Anfang stand ja auch noch ein Buch in Aussicht, da war noch gar nicht die Rede von Shop….
Der Verlag hat abgesagt - vorerst… (oder ganz???? - wer weiß das schon) und wenn der Zweck sich erledigt hat, braucht man offizielle Gründe… egal ob das dann der Shop oder sonstwas wäre…
Ansonsten wäre zum November das Buch im anlaufen gewesen….
Dumm, so zu denken - aber offensichtlich.
Ich hoffe ehrlich, dass sich nach der Beruhigung im alten/neuen Forum allgemein einige Dinge versachlichen, dann macht es auch dem verbliebenen (oder wiederkehrenden) Rest oder Neuzugängen auch wirklich Spaß. Sieht wirklich so aus, als ob man auf einem guten Weg wäre. Das muss man neidlos anerkennen. Die Option es besser zu machen besteht immerhin auch ganz real. Also - wünschen wir ehrlich das Beste.

Vom Team wurde wirklich sachlich und äußerst professionell reagiert. Das muss man so festhalten. Nicht provozieren lassen ist auch eine Kunst.
Bedingungen hätte Gerd bei der Übergabe des Forums forumlieren können oder das Forum wirklich schließen sollen - das hier ist einfach nur noch albern und schadet seinem Ruf viel mehr, als Aussagen fremder Leute.
Es ist müßig, sich da hineinversetzen zu wollen - er ist schon 64 - sagte er ja selbst… nur passt sein öffentliches Auftreten nicht damit überein.
Wünschen wir ihm, was er will - seine Ruhe und gut ist…
NA
 

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon amber » So 13. Nov 2011, 15:03

wuahhh, wieso komme ich da nicht rein? Habe schon meinen Browserverlauf gelöscht, Cookies............ :cray:
LG
amber

one live - life it
Benutzeravatar
amber
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:19

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron