Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon Avensis » So 13. Nov 2011, 15:09

was redet ihr wieder für ein Schwachsinn, hauptsache ihr schreibt was bevor ihr Euch Schlau macht
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon NA » So 13. Nov 2011, 15:10

…manchmal "klemmt" es auch beim Server - dem eigenen oder dem der Gegenseite… einfach weiter probieren…
NA
 

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon NA » So 13. Nov 2011, 15:12

Avensis hat geschrieben:was redet ihr wieder für ein Schwachsinn, hauptsache ihr schreibt was bevor ihr Euch Schlau macht
… und wie kommst Du dazu, Dich deshalb im Ton zu vergreifen?
Ich werde mit Sicherheit nicht darlegen, was ich weiß…
Lies einfach den Thread und Björns Stellungnahme…
NA
 

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon Harrasweible » So 13. Nov 2011, 15:16

Bitte, bleiben wir doch sachlich und freundlich zu einander! Wir sind doch hier um uns auszutauschen und nicht uns gegenseitig anzuzicken!

Ja ich hab's gelesen und wünsch denen im neuen, alten Forum viel Glück. Ich für meine Person bleibe hier und meld mich zu diesem Zeitpunkt nicht drüben an.
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon amber » So 13. Nov 2011, 16:17

...und Hauptsache wir schreiben diesen Mist fehlerfrei :lol: , nur für den Fall, dass du mich gemeint hast.
LG
amber

one live - life it
Benutzeravatar
amber
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:19

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon Siggi » So 13. Nov 2011, 23:49

Menno, ich kriege wieder nichts mit. Wir waren heute in Einsiedeln, das ist ein Wallfahrtsort. 8-) Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich eine Kerze für Ketex angezündet. :ugeek: Das soll helfen. :biggrin:
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
Siggi
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:43

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon el_marraksch » Mo 14. Nov 2011, 09:54

:yahoo:
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon Thorsten » Sa 19. Nov 2011, 22:00

Ich hoffe jetzt nicht das hier der Konflikt noch weiter ausgetragen wird.
im Übrigen nehme ich für mich persönlich in Anspruch keinesfalls in irgendeiner Weise über dich bösartig geäussert zu haben. Ich will werde das aber auch nicht weiter diskutieren, nicht weil ich irgendeine "Auseinandersetzung" scheuen würde, sondern weil solche Metadiskussionen sinnlos sind.

Übrigens, mein Buch wird vom Bassermann-Verlag promotet.

Das genieß es dich einfach, wenn andere Personen mit Ihren Vermutungen so falsch liegen.
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon Harrasweible » Sa 19. Nov 2011, 22:17

Gerd ich hab dir geschrieben, welches Problem ich mit dir hab und ich hab auch keinerlei Probleme es dir persönlich nochmals zu sagen! Thorsten hat übrigens recht, wenn du was wissen willst, dann schreib mir ne PN und ich werde es dir nochmals erläutern!
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon Thorsten » Sa 19. Nov 2011, 22:21

Eigentlich kann es dir auch egal sein was ich machen würde. Aber ich würde nicht darauf reagieren. Ich würde es ins Leere laufen lassen. Ich denke ich hätte andere Prioritäten und würde mir andere Fragen stellen.
Aber ich bin eben nicht du ...
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron