Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon backadmin » Sa 19. Nov 2011, 22:37

ich habe die Nutzung der PN nicht, bzw. nicht bewusst, eingeschränkt. Es wäre dann auch schöne, wenn persönliche Belange dann auch so behandelt würden
backadmin
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Jul 2011, 19:19

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon NA » Sa 19. Nov 2011, 22:45

...jeder kann und sollte für sich entscheiden, wo er sich wohl fühlt - das Net ist groß. Auch, um sich aus dem Weg zu gehen….
Es ist von allen Seiten aber auch Alles gesagt worden - wenn das hier jetzt in 'ne neue Runde geht, dann war es das für mich auch hier - schade eigentlich, aber das muss ich mir nicht geben.

@Weible: es ehrt Dich ja, aber hast Du tatsächlich vor, Dich rechenschaftspflichtig zu machen? Das hätte damals an passender Stelle, zur passenden Zeit geklärt werden können die reelle Möglichkeit hat bestanden.
Es ist unmöglich, wie jetzt durch die Foren gezogen wird, obwohl keiner noch irgendeine Lust darauf verspürt - manchmal muss man bloß verstehen, dass man sich selbst zu dem machte, was die Leute jetzt in einem sehen.

Das war's - soweit war es schön Thorsten und so schnell habe ich damit auch nicht gerechnet. Ich stehe hier nicht vor meinem "Papa" - irgendwann ist wirklich Ende Gelände und alle Messen sind gesungen. Man muss es nur begreifen.
Soweit war es mein Statement und ich denke gar nicht daran, mich hier in fruchtlose Gespräche verwickeln zu lassen. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
NA
 

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon Avensis » Sa 19. Nov 2011, 22:54

Wurzel hat schon alles gesagt, wir wollen hier Ruhe haben.
@Weible: es ehrt Dich ja, aber hast Du tatsächlich vor, Dich rechenschaftspflichtig zu machen? Das hätte damals an passender Stelle, zur passenden Zeit geklärt werden können die reeele Möglichkeit hat bestanden.
Es ist unmöglich, wie jetzt durch die Foren gezogen wird, obwohl keiner noch irgendeine Lust darauf verspürt - manchmal muss man bloß verstehen, dass man sich selbst zu dem machte, was die Leute jetzt in einem sehen.
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon Harrasweible » Sa 19. Nov 2011, 23:05

Ich hab auch keine Lust mich zu rechtfertigen, vor allen Dingen, hab ich heute abend, an meinem Hochzeitstag etwas besseres zu tun. Ich hab alles per PN geschrieben, was mich bewegt und für mich ist diese Sache hiermit erledigt. Ich hoffe, daß wir alle weiterhin ohne Stress, ohne lange Diskussionen über vergangenen hier weitermachen können. Ja, ICH fühle mich hier sehr wohl, aber für meinen Seelenfrieden, werde ich mich abmelden, wenn es sein muss, auch wenn ich mich schon darauf gefreut hab, ein paar bei Manz kennenzulernen! Sorry Thorsten, aber ich kann und will keinen Stress im Internet!
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon Thorsten » Sa 19. Nov 2011, 23:09

Ich hab auch keine Lust mich zu rechtfertigen, vor allen Dingen, hab ich heute abend, an meinem Hochzeitstag etwas besseres zu tun.

Lass es dir heute abend gut gehen !!!
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon Dinkelchen » Sa 19. Nov 2011, 23:10

Warum reagiert ihr überhaupt? Eigentlich ist die Sache doch erledigt!
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben.
Oscar Wilde (1854-1900)
Benutzeravatar
Dinkelchen
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 23:07

Re: Ketex Forum ist bis auf Weiteres geschlossen.

Beitragvon backadmin » Sa 19. Nov 2011, 23:11

Weil das so ist schliesse ich den Thread jetzt auch. Und damit ist dann auch offiziell nur noch Geschichte
backadmin
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Jul 2011, 19:19

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron