Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Kinder und Vollkorn

Re: Kinder und Vollkorn

Beitragvon Siggi » Mi 23. Nov 2011, 23:01

Herbert, mir ist überhaupt keine Laus über die Leber gelaufen. Was soll diese Unterstellung. Die Laus ist jemand anderem über die Leber gelaufen. :acute: Und nu ist echt gut. :beach:
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
Siggi
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:43

Re: Kinder und Vollkorn

Beitragvon Thorsten » Mi 23. Nov 2011, 23:04

Was ist den hier los. Schade. ich kann nur allen empfehlen einen Sachliche Differenz nicht auf der persönlichen Ebene auszutragen und sich auch nicht auf diese Ebene ziehen zu lassen. Ich hoffe das nicht Intension irgendeiner der Beteiligten.
Ich schleiße den Thread jetzt, weil er außer Streit auf der persönlichen Ebene nichts bringen kann.
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron