Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Liköre

Re: Liköre

Beitragvon Avensis » So 1. Jul 2012, 19:36

bei mir war der Eierlikör auch schon mal 14 Tage im Kühlschrank
Bild
Benutzeravatar
Avensis
 
Beiträge: 1451
Registriert: Di 1. Nov 2011, 13:15

Re: Liköre

Beitragvon Desidera » Mo 2. Jul 2012, 13:33

o.k., dann muss ich demnächst Eierlikörkuchen backen.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Re: Liköre

Beitragvon NA » Mo 2. Jul 2012, 13:45

:bye: Desi - kennst Du eigentlich diese Seite??? Soviel kann man gar nicht mit Eierlikör anstellen. (Guck mal auf die Tabs oben… :yahoo: )
Na dann: Prost oder Allzeit gut Back… :boast:
Ich kenne übrigens die Angabe, dass mindestens eine Haltbarkeit von 6-8 Wochen gegeben ist, auch ist es abhängig von den Prozenten des verwendeten Alkohols (gibt Rezepte mit Primasprit, da hat das Likörchen gleich ein paar Umdrehungen mehr und länger haltbar… )
Grobe Anhaltspunkte zur Haltbarkeit findest Du auch hier.
Zuletzt geändert von NA am Mo 2. Jul 2012, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
NA
 

Re: Liköre

Beitragvon Desidera » Mo 2. Jul 2012, 16:42

Danke Wurzel für die Links.
Ich kannte sie noch nicht.
Eierlikörrührkuchen ist sehr beliebt bei uns und ich denke, ich bringe meinen Likör noch unter die Leute, ehe er schlecht wird, aber nur getrunken wird er bei uns nicht.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron