Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Privatsphäre

Privatsphäre

Beitragvon Desidera » Di 17. Jul 2012, 14:27

Vielleicht interessiert sich jemand von Euch hierfür.

Nach diesem Programm wäre ich letztens sicherlich zu den überprüfenden Personen geworden. Ich stand nämlich 2 Std. mit meinem Auto auf einem Parkplatz und wartete auf meine Tochter.
Da dies ein wohl sehr ungewöhnliches und auffälliges Verhalten ist (laut Indect), würde ich dann überprüft werden und all meine Tätigkeiten.

Ihr denkt sicherlich: das kommt sicherlich nicht.
Aber es ist geplant und wird ab 2014-2015 eingeführt werden. Die Forschungen finden schon seit längerer Zeit statt.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron