Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Urlaub, Ostsee wir kommen!

Urlaub, Ostsee wir kommen!

Beitragvon Harrasweible » Mo 30. Jul 2012, 10:51

Unser Haus ist mal wieder, wegen Überfüllung geschlossen! Wir haben seit zwei Wochen immer wieder Besuch und der nächste kommt heute noch und bleibt dann auch einige Tage! Ich komm garnicht mehr zum lesen, geschweige denn zum Schreiben! In fünf Tagen fahren wir für zwei Wochen an die Ostsee und dann hab ich auch wieder richtig zeit für mein Lieblings Forum!
Liebe Grüsse Susi
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Urlaub, Ostsee wir kommen!

Beitragvon el_marraksch » Mo 30. Jul 2012, 12:03

Susi dann wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und freue mich wenn du dann wieder öfter hier bist. :air_kiss:
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Urlaub, Ostsee wir kommen!

Beitragvon Thorsten » Mo 30. Jul 2012, 12:04

Na ich hoffe mal du hast so gutes Wetter an der Ostsee, das du dich nciht dauernd im Forum herumtreiben musst ;)
Thorsten
 
Beiträge: 1398
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Urlaub, Ostsee wir kommen!

Beitragvon Desidera » Di 31. Jul 2012, 09:15

Auch ich wünsche Dir erholsame Ferien, Susi.
Es tut schon mal gut, weniger Leute um sich herum zu haben und weniger Stress.
Herzliche Backgrüße
Desidera
 
Beiträge: 1204
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:56

Urlaub, Ostsee wir kommen!

Beitragvon Harrasweible » Mo 6. Aug 2012, 00:38

Oh ja, Desi, ich hab so langsam die Nase voll vom Besuch, obwohl ich ein sehr geselliger Mensch bin. Wenn man zu gar nichts mehr kommt, wegen Dauerbesuch, zu wirklich gar nichts mehr, kein Hobby mehr aus üben kann und nur noch für ein Stall voll Menschen kochen musst und dazu alle noch bespaßen, dann reicht es für ne Zeit mit Besuch. Aber unser Campingplatz ist ne Wucht, das Wetter könnte etwas wärmer sein, aber es ist so schön ruhig und nur wir. Ok, die Cousine von meinem Schatz, hat sich für einen Kurzbesuch angemeldet, aber das ist ok. Dauert ja nur ein paar Stunden!
Grüße Susi
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Urlaub, Ostsee wir kommen!

Beitragvon el_marraksch » Mo 6. Aug 2012, 08:51

;) na hoffen wir mal das es nur ein paar Stunden sind.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste

cron