Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Werbung

Re: Werbung

Beitragvon Harrasweible » Mi 2. Nov 2011, 23:39

Ich bestell eh oft bei Amazon, ich hab übrigens dein Buch 2 Euro billiger bekommen Wurzelgnom, da der Einband etwas beschädigt ist. Es mach mir nichts aus, wenn Amazon Thorsten Provision gibt! Mir hat das Buch gefallen, das Buch von Bertinet(?) hoffe das ich den Namen richtig geschrieben hab, hab ich schon.
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Werbung

Beitragvon NA » Do 3. Nov 2011, 00:09

Hallo … weible, nein - da hast Du ganz und gar was mißverstanden, hab überhaupt nichts gegen irgendwas mit Amazon, war jetzt nur über den Titel "Werbung" und Siggi's Posting erschrocken bis ich das wieder auf die Reihe gekriegt habe… mehr war nicht, hatte das doch längst abgehakt…
Wie ich schon sagte… man entschuldigt sich plötzlich schon vorbeugend für Dinge, die man gar nicht vorhatte, bzw. fängt schon an einen Schreck zu bekommen, wenn man unvorbereitet das Wort "Werbung" liest… ich hatte den Thread längst zu den Akten gelegt!
Alles soweit klar!?!?
NA
 

Re: Werbung

Beitragvon Thorsten » Do 3. Nov 2011, 00:24

Ich bestell eh oft bei Amazon, ..... Es mach mir nichts aus, wenn Amazon Thorsten Provision gibt!

Eben. Das ist ja der Grundgedanke. Es ist nützlich und schadet nicht
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Werbung

Beitragvon NA » Do 3. Nov 2011, 00:29

Wurzelgnom hat geschrieben:Wie ich schon sagte… man entschuldigt sich plötzlich schon vorbeugend für Dinge...
NA
 

Re: Werbung

Beitragvon NA » Do 3. Nov 2011, 00:31

Harrasweible hat geschrieben:… ich hab übrigens dein Buch 2 Euro billiger bekommen Wurzelgnom, da der Einband etwas beschädigt ist….
Kann gar nicht sein, da meine von Tante iBäh kommen… :lol:
NA
 

Re: Werbung

Beitragvon Harrasweible » Do 3. Nov 2011, 04:27

Arbeitskunde für Bäcker, das Buch ist mit Amazon verbunden. Ich hab's mir angeschaut und bestellt. Der Händler hat dann angerufen und mir das Buch 2 Euro billiger angeboten, da der Umschlag leicht beschädigt ist. Fand ich lieb. Bei Tante iBäh, hab ich garnicht geschaut! :lol:
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron