Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Werbung

Werbung

Beitragvon backadmin » Mo 31. Okt 2011, 17:38

Ich habe beschlossen das Forum werbefrei zu halten und auch nicht um Spenden zu betteln.
Einzug die Buchtitel und/oder Produkte verlinke ich mit Amazon. Ich denke das ist auch eher ein Service als das es jemanden nervt.
Falls ich damit meine geringen Kosten nciht denken kann, spendiere ich die Kosten. Falls es einen Profit geben sollte, gönne ich mir das eine oder andere Backzubehör ;)
backadmin
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Jul 2011, 19:19

Re: Werbung

Beitragvon NA » Mo 31. Okt 2011, 17:49

backadmin hat geschrieben:Ich denke das ist auch eher ein Service als das es jemanden nervt.
Wenn Du es nicht schon gesagt hättest, dann wäre das jetzt mein Spruch, aber im Moment muss man sich wohl schon für Sachen entschuldigen, die man nicht einmal vor hatte…. Bild
NA
 

Re: Werbung

Beitragvon Dinkelchen » Mo 31. Okt 2011, 23:18

Stimmt. Aber eigentlich doch nicht hier!? Ich finde deine Idee klasse! Vielen Dank dafür!
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben.
Oscar Wilde (1854-1900)
Benutzeravatar
Dinkelchen
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 23:07

Re: Werbung

Beitragvon amber » Di 1. Nov 2011, 00:30

Ich hätte auch kein Problem mit Werbung, muss ja nicht gleich ein eigener Shop sein!
LG
amber

one live - life it
Benutzeravatar
amber
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 13:19

Re: Werbung

Beitragvon Thorsten » Di 1. Nov 2011, 01:03

..muss ja nicht gleich ein eigener Shop sein!

Lach.... Ich bin ja im Import tätig und verkaufe Messmittel . Und in der tat hab ich mich schon auch dem chinesischen Markt nach Backutensilien umgeschaut. Z.b kleinen Gärschränkchen. Allein ich hab nichts sinnvolles gefunden :( ist allerdings schon Monate her, und hat nix mit diesem Forum zu tun.
das Problem ist ja inciht ein Shop mit sinnvollen Sachen zu machen, sondern den Inhalt eines Forums oder eines Blogs rein kommerziellen Interessen zu unterwerfen.
Nicht umsonst hab/gibt es die Trennung zwischen redaktionellen Teil einer Tageszeitung und der Werbung. Es ist alles eine Frage der Transparenz
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Werbung

Beitragvon Harrasweible » Di 1. Nov 2011, 22:53

:lol: :lol: find ich toll! :P. Nein ist garnicht gut, für meinen Geldbeutel, denn ich bin süchtig nach Backbücher :cry:!
Spaß bei Seite, find ich ganz ok, wenn du so deine Kosten abdecken kannst. Vielleicht kannst du auch andere Bücher verlinken und eventuell ebenfalls Provision bekommen.
Buchgourmet.com hat sehr gute Fachbücher und auch Backbücher auch aus dem Profibereich.
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Werbung

Beitragvon Harrasweible » Mi 2. Nov 2011, 22:42

Thorsten, wie läuft das, wenn ich, so wie heute, ein Buch über den Link bestelle, dann bekommst du automatisch die Provision? Ich muß sonst nichts machen?
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Werbung

Beitragvon Siggi » Mi 2. Nov 2011, 22:46

Boah, jetzt habe ich gerade gedacht, jetzt geht dat alles von vorne los. :o :lol: Aber ist ja nicht so. ;)
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
Siggi
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:43

Re: Werbung

Beitragvon Thorsten » Mi 2. Nov 2011, 23:02

Ich muß sonst nichts machen?

Nö, im link ist die ID eingebaut. Das läuft dann automatisch. Wichtig ist einfach nur die Links im Thread zu nutzen

Boah, jetzt habe ich gerade gedacht, jetzt geht dat alles von vorne los.

nö,. bevor das soweit kommt zahle ich das alleine aus meiner Tasche :lol:
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Werbung

Beitragvon NA » Mi 2. Nov 2011, 23:02

… man wird wirklich ganz meschugge im Kopf… Bild jetzt hab ich mich mir Dir erschrocken… Bild hatte den Thread schon wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen… :D
NA
 

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron