Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Studelteig mit Vollkornmehl ?

Du suchst ein bestimmtes Rezept oder möchtest wissen ob man ein konventionelles Rezept auch mit Vollkornmehl verwirklichen kann ?
Frag hier nach den Rezept !

Studelteig mit Vollkornmehl ?

Beitragvon Thorsten » Mi 20. Jul 2011, 23:51

Habt ihr Erfahrungen damit. Ich habe es einmal mit 50% VK und 50% T550 gemacht. Aber der teig war doch nicht so dünn zu bekommen. Was ich im I-Net ergooglet hab fand ich nciht wirklich hilfreich. Die Bilder die ich gesehen hatte, zeigten einen recht dicken Teig.
Aber ich meine bei einem Bio-Bächer schonn recht anspechenden Studel gesehen zu haben und ich meine das war auch Vollkorn
Thorsten
 
Beiträge: 1398
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron