Seite 1 von 1

Urlaub, Ostsee wir kommen!

BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 10:51
von Harrasweible
Unser Haus ist mal wieder, wegen Überfüllung geschlossen! Wir haben seit zwei Wochen immer wieder Besuch und der nächste kommt heute noch und bleibt dann auch einige Tage! Ich komm garnicht mehr zum lesen, geschweige denn zum Schreiben! In fünf Tagen fahren wir für zwei Wochen an die Ostsee und dann hab ich auch wieder richtig zeit für mein Lieblings Forum!
Liebe Grüsse Susi

Re: Urlaub, Ostsee wir kommen!

BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 12:03
von el_marraksch
Susi dann wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und freue mich wenn du dann wieder öfter hier bist. :air_kiss:

Re: Urlaub, Ostsee wir kommen!

BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 12:04
von Thorsten
Na ich hoffe mal du hast so gutes Wetter an der Ostsee, das du dich nciht dauernd im Forum herumtreiben musst ;)

Re: Urlaub, Ostsee wir kommen!

BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 09:15
von Desidera
Auch ich wünsche Dir erholsame Ferien, Susi.
Es tut schon mal gut, weniger Leute um sich herum zu haben und weniger Stress.

Urlaub, Ostsee wir kommen!

BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 00:38
von Harrasweible
Oh ja, Desi, ich hab so langsam die Nase voll vom Besuch, obwohl ich ein sehr geselliger Mensch bin. Wenn man zu gar nichts mehr kommt, wegen Dauerbesuch, zu wirklich gar nichts mehr, kein Hobby mehr aus üben kann und nur noch für ein Stall voll Menschen kochen musst und dazu alle noch bespaßen, dann reicht es für ne Zeit mit Besuch. Aber unser Campingplatz ist ne Wucht, das Wetter könnte etwas wärmer sein, aber es ist so schön ruhig und nur wir. Ok, die Cousine von meinem Schatz, hat sich für einen Kurzbesuch angemeldet, aber das ist ok. Dauert ja nur ein paar Stunden!
Grüße Susi

Re: Urlaub, Ostsee wir kommen!

BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 08:51
von el_marraksch
;) na hoffen wir mal das es nur ein paar Stunden sind.