Seite 1 von 1

Crockpot

BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 20:48
von el_marraksch
Hallo Thorsten,
ich glaube es wäre ganz gut wenn du einen eigene Crockpot-Abteilung eröffnest. Wo man auch gut Rezepte einstellen könnte. Evtl. so ähnlich wie im Wunderkessel.http://www.wunderkessel.de/forum/crockp ... sch-fisch/. Ich weiß hier ist eigentlich backen angesagt aber ich sehe das dieser Thread immer größer wird.

Re: Crockpot

BeitragVerfasst: So 11. Dez 2011, 21:28
von Thorsten
Hab ich gemacht und bei der Gelegenheit gleich die Kategorie kochen eingefügt. Das ist dann flexibel

Re: Crockpot

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 09:51
von el_marraksch
wow .... Super Thorsten du bist halt ein Schatz ;)

Re: Crockpot

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 11:19
von Avensis
sieht gut aus deine Ente, muss ich auch wieder mal machen,
aber am 1. Weihnachtstag mach ich ja meine Gans die aber im Ofen

Re: Crockpot

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 13:16
von Harrasweible
Und ich such noch ein leckeres Rezept für Rehbraten!

Re: Crockpot

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 15:28
von Avensis