Seite 1 von 2

Hallöchen

BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 22:41
von Tosca
Hallöchen Backfreunde,
jetzt bin ich doch überrascht, dass es noch ein Backforum gibt, und zwar ein spezielles, das sich wohl überwiegend mit dem Backen mit Vollkorn befasst. Sicherlich werden mich einige User hier schon kennen, denn ich bin auch im Brotbackforum zu finden. Den Backfreunden, die mich noch nicht kennen möchte ich verraten, dass ich im wohlverdienten "Unruhestand" bin und eben das Brotbacken mein "wieder entdecktes" Hobby ist. Ich freue mich auf einen regen Austausch von Backerfahrungen.
Herzlichst
Ute

Re: Hallöchen

BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 22:54
von Thorsten
Hallo Ute,
Ja die Teifen des Netzes sind manchmal unergründlich. Herzlich willkommen !!!

Throsten

Re: Hallöchen

BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 22:57
von Harrasweible
Herzlich Willkommen in unserer Runde. Nett das du zu uns gefunden hast! :give_rose:

Re: Hallöchen

BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 23:14
von BrotDoc
Herzlich Willkommen von einem anderen Neuling..
aber nicht, daß Du uns drüben jetzt stiften gehst :D :blum3:
Grüße,
Björn

Re: Hallöchen

BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 23:18
von Thorsten
aber nicht, daß Du uns drüben jetzt stiften gehst

man wird ja nciht aufgesaugt :acute:

Re: Hallöchen

BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 23:20
von Tosca
Hallo Björn,
jetzt musste ich aber herzhaft lachen; nur keine Bange so schnell kriegst Du mich nicht los. :crazy: :yahoo:

Re: Hallöchen

BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 09:37
von Desidera
Hallo Tosca, Ute,
schön, dass Du auch hier bist.

Re: Hallöchen

BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 12:26
von Avensis
aber nicht, daß Du uns drüben jetzt stiften gehst :D :blum3:

warum auch ihr habt doch euren Gerd :lol: :lol: :lol:

Re: Hallöchen

BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 12:27
von Avensis
auch von mir
herzlich Willkommen

Re: Hallöchen

BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 14:16
von Trif
Ich freue mich, wenn ich Deine erprobten Rezepte auch hier lesen kann! Und wenn Björn noch Zeit findet auch hier vorbeizuschauen umso besser!
Liebe Grüße