Seite 1 von 1

na dann stell ich mich mal vor

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 10:58
von neh-zha
halli hallo ,

habe mich heut im zuge einer einladung bei euch angemeldet !

mein nick ist neh-zha und ich bin jahrgang 66 .
hobbys habe ich nur wenige , im moment ist hier der CK an vorderster stelle . bin bäcker und backe zuhause selbst die verrücktesten sachen !
möcht einfach mal reinsehen , kann aber nicht versprechen im moment voll dabeizusein !

grüssle

neh-zha

Re: na dann stell ich mich mal vor

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 11:05
von el_marraksch
Hallo Neh-zha,
freue mich das du den Weg gefunden hast. :) und heiße dich hiermit herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.
Du es ist kein Problem wenn man mal nicht laufend Online hier ist. Ich spreche jetzt mal für meine Hobbybäckerkollegen:
Wir freuen uns einfach einen Fachmann hier zu haben den wir dann auch mal " löchern" können. :dance3:
Da ich weiß was für verrückte Sachen du zu Hause bäckst unter Haushaltbedingungen , freue ich mich besonders das du nun hier gelandet bist.

Re: na dann stell ich mich mal vor

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 11:36
von Avensis
Hallo neh-zha

auch von mir ein
Bild

Re: na dann stell ich mich mal vor

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 12:15
von Thorsten
Hi neh-zha
Herzlich willkommen. Klingt ja spannend ein Bäcker der zuhause die interessanten Sachen bäckt. Da hoffe ich mal das du ab zu Zeit und Lust hast hier vorbeizuschauen.

Lg

Re: na dann stell ich mich mal vor

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 12:46
von Harrasweible
Hallo, hallo! Willkommen in unserer Runde! Ein Bäcker, mit verrückten Backwaren? Toll, das gefällt mir! Kein Ding, bei uns ist keine schreibpflicht, wenn du Zeit und Lust hast und dir das Thema gefällt, dann kannst du ja mal mit mischen!

Re: na dann stell ich mich mal vor

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 12:50
von Desidera
Hallo, ich grüße Dich neh-za.

Ich habe Dich schon oft im CK gelesen und mir gefallen Deine Backwerke sehr gut.
Schön, dass Du hier bist.

Re: na dann stell ich mich mal vor

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 13:07
von NA
:bye: Hallo neh-zha, da will ich mich mal allen Anderen anschließen und Dich begrüßen.
Ganz egal ob viel oder wenig, Hauptsache hilfreich und/oder "verrückt" - ich freue mich schon auf die Aussicht das überhaupt was kommen könnte… :dance2: :give_rose:

Re: na dann stell ich mich mal vor

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 13:33
von Trif
Hallo,
auch ich freue mich, daß ein weiterer Fachmann zu uns gefunden hat, der uns Hobbybäckern gelegentlich auf die Finger schaut. Nur so können wir besser werden!

Re: na dann stell ich mich mal vor

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 17:03
von amber
hallo neh-zha, sei auch von mir herzlich willkommen geheissen, ich kenne dich leider noch nicht, hoffe aber, dass sich das bald ändert. Denn ich liebe verrückte Sachen, nicht nur beim Backen.........

Re: na dann stell ich mich mal vor

BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 21:38
von Tosca
Hallöchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß :dance3: