Seite 1 von 1

Betzy sagt Guten Tag

BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 15:59
von Betzy
Hallo liebe Mitglieder des Forums,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Betzy und ich bin eine Hobby Bäckerin aus Leidenschaft.
Das Backen habe ich von meiner Oma gelernt und so auch einige ihrer Tricks.

Neben dem Backen koche ich auch sehr gerne und interessiere mich für alte Konservierungsmethoden.

Ich hoffe, ich kann produktiv an eurem Forum teilnehmen, auch wenn ich nicht immer mit Vollkornmehl backe. Da habe ich einfahch noch ein bißchen Lernbedarf. :)

Liebe Grüße
Betzy

Re: Betzy sagt Guten Tag

BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 16:14
von Thorsten
Herzlich Willkommen

auch wenn ich nicht immer mit Vollkornmehl backe.

Die meisten tun das nicht. Die einem mehr die anderen weniger

Betzy sagt Guten Tag

BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 20:45
von Harrasweible
Hallo Betzy,
Willkommen im Forum! Ich Wünsche dir viel, viel Spaß mit uns!
Ich muss unserem Torsten recht geben, wenn Vollkorn, dann nur 60% bei mir!

Liebe Grüße Susi

Re: Betzy sagt Guten Tag

BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 14:02
von el_marraksch
na dann auch von mit ein herzliches willkommen im Forum. Ich wünsche dir auch viel Spaß hier und hoffe das wir auch von dir etwas mitnehmen können. :)

Re: Betzy sagt Guten Tag

BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 15:28
von Desidera
Hallo Betzy,

auch ich begrüße Dich herzlich und wünsche Dir viel Spaß bei uns.