Ich verfolge auch ein anderes, neu gegründetes Kochforum - Gestern kam die Anfrage eines einzigen Mitgliedes nach Tapatalk, Heute ist es frei geschaltet!!!
Infolgedessen möchte ich jetzt einfach mal nachfragen, woran es bei uns denn noch immer hakt? Im Zeitalter mobiler Endgeräte zeichnet man sich durch diesen Service auch gegenüber Anderen aus und macht es über diesen Service kompfortabler und einfacher für seine Mitglieder.
Durch Deine Umfrage hat sich alleine hier herausgestellt, dass außer mir mindestens noch zwei Mitglieder Tapatalk auf ihrem Endgerät installiert haben und gleichfalls daran interessiert sind. Für Forenrunner gibt es keine Stimmen oder App-Anwender.
Ganz sicher haben wir auch geduldig gewartet. Es wäre ganz einfach schön und kompfortabel zudem, wenn das bei uns jetzt auch stattfinden könnte.
Man muss sich eh, wie auch im Forum selbst mit seinem Nick und Passwort anmelden, um, wie auch hier alle Inhalte vollständig sehen zu können - es gibt keine Schleichwege für Gäste, die sehen auch nur genau das, was Du für Gäste frei gegeben hast.
Gib Dir einen Ruck - es geht nur um eine Freischaltung des Admins für Tapatalk und ich weiß, das auch mindestens noch zwei Andere auf diesen Bescheid warten.

Vielleicht sagt ja noch jemand etwas dazu, damit es nicht so einseitig von mir kommt. Danke schon mal!