Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Mobiler Zugriff: Tapatalk, Forumrunner oder nix

Beschreibung deines ersten Forums.

Möchtet Ihr das Forum mobil nutzen ?

Ja, via Forumrunner
1
17%
Ja, via Tapatalk
3
50%
Nein, ich nutze das Forum nicht mobil
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Re: Mobiler Zugriff: Tapatalk, Forumrunner oder nix

Beitragvon NA » Mi 11. Jul 2012, 10:18

Thorsten, ich möchte diesen Thread aus aktuellem Anlass noch einmal hervor holen und auch weil seit Oktober 11 keine weitere Ansage Deinerseits mehr erfolgt.

Ich verfolge auch ein anderes, neu gegründetes Kochforum - Gestern kam die Anfrage eines einzigen Mitgliedes nach Tapatalk, Heute ist es frei geschaltet!!!

Infolgedessen möchte ich jetzt einfach mal nachfragen, woran es bei uns denn noch immer hakt? Im Zeitalter mobiler Endgeräte zeichnet man sich durch diesen Service auch gegenüber Anderen aus und macht es über diesen Service kompfortabler und einfacher für seine Mitglieder.
Durch Deine Umfrage hat sich alleine hier herausgestellt, dass außer mir mindestens noch zwei Mitglieder Tapatalk auf ihrem Endgerät installiert haben und gleichfalls daran interessiert sind. Für Forenrunner gibt es keine Stimmen oder App-Anwender.

Ganz sicher haben wir auch geduldig gewartet. Es wäre ganz einfach schön und kompfortabel zudem, wenn das bei uns jetzt auch stattfinden könnte.

Man muss sich eh, wie auch im Forum selbst mit seinem Nick und Passwort anmelden, um, wie auch hier alle Inhalte vollständig sehen zu können - es gibt keine Schleichwege für Gäste, die sehen auch nur genau das, was Du für Gäste frei gegeben hast.
Gib Dir einen Ruck - es geht nur um eine Freischaltung des Admins für Tapatalk und ich weiß, das auch mindestens noch zwei Andere auf diesen Bescheid warten.

:secret: Wer das nicht braucht, muss ja auch nix ändern…

Vielleicht sagt ja noch jemand etwas dazu, damit es nicht so einseitig von mir kommt. Danke schon mal!
NA
 

Re: Mobiler Zugriff: Tapatalk, Forumrunner oder nix

Beitragvon Harrasweible » Mi 11. Jul 2012, 10:53

ehrlich ich wäre froh über die Möglichkeit, da zur Zeit mein PC kaputt ist und ich dann auch besseren zugriff über mein iPas hätte.
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Mobiler Zugriff: Tapatalk, Forumrunner oder nix

Beitragvon Thorsten » Mi 11. Jul 2012, 11:08

Ich habs ehrlich gesagt verbessem. Aber es ist hier nicht so einfach für mich. Es ist nicht einfach das freischalten einen Dienstes. Ich muss dazu extra Software auf dem Server installieren. Und das ist mit einigem Aufwand verbunden
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Mobiler Zugriff: Tapatalk, Forumrunner oder nix

Beitragvon NA » Mi 11. Jul 2012, 11:10

Thorsten - mit anderen Worten: direkt dagegen hättest Du aber auch nichts??? - Froi, Froi, Froi…
Das lässt mich doch schon mal hoffen… (Soll ich mal meinen Sohn befragen - der kennt sich mit sowas ganz gut aus!)
NA
 

Re: Mobiler Zugriff: Tapatalk, Forumrunner oder nix

Beitragvon Harrasweible » Mi 11. Jul 2012, 11:16

Ich wäre Super glücklich, dann könnt ich euch auch über meine Wohnwagen Bäckerei auf den laufenden halten!!!!! :air_kiss:
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Mobiler Zugriff: Tapatalk, Forumrunner oder nix

Beitragvon NA » Mi 11. Jul 2012, 11:21

Stümmt - da kann man sein, wo man will, solange man ne iNet-Verbindung hat… und Bilder kann man direkt vom Phone hochladen - das wäre ja richtig spannend (Urlaubsfotos direkt ins Forum, hä, hä… )
NA
 

Re: Mobiler Zugriff: Tapatalk, Forumrunner oder nix

Beitragvon Harrasweible » Mi 11. Jul 2012, 11:53

:air_kiss: :angel: :air_kiss:
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Mobiler Zugriff: Tapatalk, Forumrunner oder nix

Beitragvon Dinkelchen » Mi 11. Jul 2012, 13:13

Oh jaaaa! Hier, ich auch! Das wäre super gut! Zumal ich die Bilder jetzt immer mit meinem iPhone per Mail an den Rechner schicken muss. Das wäre um einiges einfacher... :D
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben.
Oscar Wilde (1854-1900)
Benutzeravatar
Dinkelchen
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 23:07

Re: Mobiler Zugriff: Tapatalk, Forumrunner oder nix

Beitragvon Thorsten » Mi 11. Jul 2012, 13:37

Thorsten - mit anderen Worten: direkt dagegen hättest Du aber auch nichts???

Nein, ich hab nur gelesen das die Extension die Forumssoftware umstrickt. Und sowas ist immer ein gewisses risko das hinterher was nicht funktioniert, weil ich ja auch andere Extension installiert habe
Thorsten
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Mobiler Zugriff: Tapatalk, Forumrunner oder nix

Beitragvon Dinkelchen » Mi 11. Jul 2012, 14:04

Thorsten hat geschrieben:
Thorsten - mit anderen Worten: direkt dagegen hättest Du aber auch nichts???

Nein, ich hab nur gelesen das die Extension die Forumssoftware umstrickt. Und sowas ist immer ein gewisses risko das hinterher was nicht funktioniert, weil ich ja auch andere Extension installiert habe

Ich verstehe nur Bahnhof! Was bitte sind Extension?
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Irrtümern geben.
Oscar Wilde (1854-1900)
Benutzeravatar
Dinkelchen
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 23:07

VorherigeNächste

Zurück zu Vorschäge und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron