Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Smiles

Beschreibung deines ersten Forums.

Re: Smiles

Beitragvon backadmin » Mo 7. Nov 2011, 18:06

Bis vor einer halben Stunden wusste ich nicht mal das es sowas überhaupt gibt :)
Ein pak datei beschreibt die Similes
Code: Alles auswählen
'icon_angel.gif', '15', '17', '0', 'Angel', ':angel:',
'icon_clap.gif', '18', '17', '0', 'Clapping', ':clap:',
'icon_crazy.gif', '15', '17', '0', 'Crazy', ':crazy:',
'icon_eh.gif', '15', '17', '0', 'Eh', ':eh:',
'icon_lolno.gif', '15', '17', '0', 'Lol, No', ':lolno:',


Es ist vielleicht sogar einfacher. Hier ist ein Generator dafür:
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=130437
Allerdings nur für windows, deshalb kann ich den nciht benutzen
backadmin
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 19. Jul 2011, 19:19

Re: Smiles

Beitragvon NA » Mo 7. Nov 2011, 18:12

… dann haben wir das gleiche Problem… (bin Obst-Besitzer!)
NA
 

Re: Smiles

Beitragvon el_marraksch » Mo 7. Nov 2011, 18:13

Wurzelgnom ich finde die von dir oben vorgestellten absolut ausreichend. :)
Ich habe das auch noch nie gemacht, aber wenn sich niemand findet werde ich mich einarbeiten. :)
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Smiles

Beitragvon NA » Mo 7. Nov 2011, 18:15

… Gabi, irgendwie werden wir das schon zusammen hinbekommen, nur arbeite ich auch nicht mit Windows…
Schön, dass Du auch mitmachen würdest…
Hmmmm… ich könnte höchstens mal um Beratung fragen, wie das in dem Forum gelöst wurde, in dem ich auf diese Smileys aufmerksam wurde… :roll:
Momentan bin ich beschäftigt…
NA
 

Re: Smiles

Beitragvon el_marraksch » Mo 7. Nov 2011, 18:20

Ich habe Windows aber Windows Vista. Naja wenn man halt so was anleiert sollte man auch bereit sein seinen Beitrag zu leisten. Lach mich wech...da merkt man das ich noch zur alten Generation gehöre. :lol:
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Smiles

Beitragvon backadmin » Mo 7. Nov 2011, 18:24

Man muss ja wohl in jedem Fall noch die Beschreibung von Hand nacharbeiten. Das dürfte die meiste Arbeit sein.
backadmin
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 19. Jul 2011, 19:19

Re: Smiles

Beitragvon el_marraksch » Mo 7. Nov 2011, 18:27

ich hab da (noch) absolut keine Ahnung. Dieses eine das ich in meiner Nachricht eingefügt hatte ging ohne Beschreibung. Du müsstest mir mal erklären wo man das hier einfügen soll oder kann oder wie.
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Smiles

Beitragvon backadmin » Mo 7. Nov 2011, 18:50

Ja, nur wenn es ins FOrum eingebunden wird ist das anders. Wenn du links mit der Maus über die vorhandenen smiles geht wird eine Erklärung angezeugt. z.b beim ersten "Überglücklich" :D
und dann wird eben der code
Code: Alles auswählen
:D

eingebunden und nicht das Bild direkt verlinkt. Und diese Informationen braucht man zusätzlich
backadmin
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 19. Jul 2011, 19:19

Re: Smiles

Beitragvon el_marraksch » Mo 7. Nov 2011, 18:56

Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Smiles

Beitragvon NA » Mo 7. Nov 2011, 19:00

Gabi - das hast Du alles, wenn Du meinen Beitrag mit den Smilies nimmst und so tust, als ob Du mich zitieren möchtest, dann stehen alle Links in lesbarer (kopierbarer) Form da…
Aber wie dann weiter??? Wie kann man die dann umbenennen, dass die hier eingesetzt werden können… das meinte ich ja - habe das alles zusammengesucht, dann würde ich auch versuchen, den Rest der Unordnung zu sortieren…
NA
 

VorherigeNächste

Zurück zu Vorschäge und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron