Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Smiles

Beschreibung deines ersten Forums.

Smiles

Beitragvon el_marraksch » Mo 7. Nov 2011, 09:22

Hallo Thorsten,
man könnte mal überlegen weitere Smiles zuzufügen. Mir fehlen bei den bestehenden noch einige Gefühlsregungen :lol:
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Smiles

Beitragvon Thorsten » Mo 7. Nov 2011, 11:20

gerne, wenn jemand weiss wo man die legal herbekommt gehts es schneller. Sonst google ich mal bei gelegenheit
Thorsten
 
Beiträge: 1398
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Smiles

Beitragvon el_marraksch » Mo 7. Nov 2011, 11:37

Bild

wow funktioniert.
http://www.smileygarden.de/Food.html
hier hat es 10 000 Smilex kostenlos
Liebe Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
el_marraksch
 
Beiträge: 1028
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:07
Wohnort: Mosbach am Rande des Odenwaldes

Re: Smiles

Beitragvon NA » Mo 7. Nov 2011, 16:20

Hallo Thorsten - ich stelle Euch mal meine persönliche Hitliste an Smiley's vor… Damit sind sicher die meisten aller möglichen Gefühle abgedeckt.
Meine Meinung ist: Hauptsache nicht so viele verschiedene Macharten, das ist insgesamt unruhig.
Ach so: auf solche Hau-den-Lukas oder irgendwie spuckenden Smileys kann ich verzichten, die sollte man nicht brauchen, um negative Gefühle auszudrücken… Bild
Falls sie allgemein gefallen sollte, kann Thorsten über die Zitatefunktion an die Links kommen, um sie zu kopieren, sowie eigene Namen verteilen für die Galerie…
Wie ich finde passen sie sich prima an die bereits vorhandenen an…
Ist selbstverständlich nur als Vorschlag von meiner Seite zu verstehen…

Ich stelle hiermit vor und damit zur Auswahl:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
NA
 

Re: Smiles

Beitragvon Thorsten » Mo 7. Nov 2011, 16:33

Ich muss sie ja auch auf dem Server installieren dürfen, das heisst die Lizenz miss das erlauben:
Wer Lust hat kann sich ja mal diese Pakete angucken was da in Frage kommt:
http://www.phpbb.com/customise/db/styles/smilies-13/
Thorsten
 
Beiträge: 1398
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Smiles

Beitragvon NA » Mo 7. Nov 2011, 16:38

Thorsten - das sind alles Smiley's wie ich sie aus einem anderen Forum in Benutzung kenne und stammen allesamt von dieser Seite, sind halt nur schon vorsortiert auf "Tauglichkeit". Das mit der Lizenz sollte von Dir schnell zu überprüfen sein...
NA
 

Re: Smiles

Beitragvon Harrasweible » Mo 7. Nov 2011, 16:49

Ich find die smilies von Wurzelgnom süß. Die sagen alles aus und Schlag den Smilie, ne muss nicht sein. Gewalt muss nicht sein
Grüße Susi

"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte. Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens, der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."
(Jaroslav Seifert 1901-1986, Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger)
Benutzeravatar
Harrasweible
 
Beiträge: 1106
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:00
Wohnort: Baden- Württemberg

Re: Smiles

Beitragvon Thorsten » Mo 7. Nov 2011, 16:58

ich hab die jetzt schon mal als Archive, mal sehen ob ich die einbauen kann
Thorsten
 
Beiträge: 1398
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 00:20

Re: Smiles

Beitragvon backadmin » Mo 7. Nov 2011, 17:11

Das ist leider nicht so einfach, da man für jeden einzelne smiley eine Beschreibung machen müsste. Da hab ich jetzt im Moment weder Lust noch zeit für. In einem fertigen PAK ist das alles schon enhalten. Vielleicht passt da ja auch einer

Oder hat jemand Lust und zeit ein Beschreibungsdatei zu machen. Ein Beispiel hätte ich
backadmin
Administrator
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 19. Jul 2011, 19:19

Re: Smiles

Beitragvon NA » Mo 7. Nov 2011, 17:39

backadmin hat geschrieben:Oder hat jemand Lust und zeit ein Beschreibungsdatei zu machen. Ein Beispiel hätte ich
… da fragst Du doch am Besten die, die hier ungefragt 'ne Smiley-Galerie vorgestellt hatten… Bild
Mitgefangen - mitgehangen… Bild
Wer das schon mal gemacht hat, bitte vortreten…
Hab sowas auch noch nie gemacht, wenn sich kein Freiwilliger findet, würde ich es wenigstens versuchen, aber Ahnung hab ich keine… und wird sicher so oder so auch 'ne gewisse Zeit beanspruchen…
NA
 

Nächste

Zurück zu Vorschäge und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron