Backen mit Vollkorn

Lecker und gesund backen

  • Werbung ausblenden ?!
  • Rezepte und Kultur

Willkommen bei Backen mit Vollkorn

Beschreibung deines ersten Forums.

Willkommen bei Backen mit Vollkorn

Beitragvon backadmin » Di 19. Jul 2011, 19:19

Ich freue mich das Forum und das Portal schon mal soweit hinbekommen zu haben das man damit arbeiten kann und auch Google sich hier zurechtfindet. Ich habe schon mal ein paar meiner Rezepte gepostet und das ging soweit in Ordnung. Versprechen kann ich aber nciht das alles reibungslos funktioniert.
ein richtiges Design gibt es natürlich auch noch nicht, das tut aber der Funktion keinen Abbruch.
Ich freue mich auf jeden Fall über Vorschläge wie es weitergehen könnte, sowie über jeden Test der Funktionalität

Viel Spaß
Thorsten
backadmin
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 19. Jul 2011, 19:19

Zurück zu Vorschäge und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron